Zitat von KatzenpfötchenIch hatte heute eine stinknormale grobe Bratwurst vom Schlachter - und die war sehr legga!
Pfötchen, so als Alltagsessen vom Grill ab und zu liebe ich diese Wurst sehr, ich hole sie in der Migros von unserern regionalen Bauern...lecker...aber als pD ist Wurscht nun mal nicht tauglich, finde ich...auch nicht mit Blattgold...
LG Bonny
Hallo Bonny! Eigentlich habe ich wohl den Ironie-Smily vergessen. Natürlich ist eine Bratwurst ein ganz normales Alltagsessen. Ganz am Anfang des Abends ging`s schon mal darum.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenIch hatte heute eine stinknormale grobe Bratwurst vom Schlachter - und die war sehr legga!
Pfötchen, so als Alltagsessen vom Grill ab und zu liebe ich diese Wurst sehr, ich hole sie in der Migros von unserern regionalen Bauern...lecker...aber als pD ist Wurscht nun mal nicht tauglich, finde ich...auch nicht mit Blattgold...
LG Bonny
Hallo Bonny! Eigentlich habe ich wohl den Ironie-Smily vergessen. Natürlich ist eine Bratwurst ein ganz normales Alltagsessen. Ganz am Anfang des Abends ging`s schon mal darum.
Ham wa ja verstanden, Pfötchen. Ich erzähl jetzt auch mal schnell, dass meine Gefüllten Paprika mit Reis heute legga waren
Mir fällt allerdings geräde ein, dass ich mal bemerkte: 5 Punkte hat niemand verdient, schon allein der Aufwand und die Mühe ist mehr wert. So, jetzt muss ich mich selber an der Nase ziehen
Zitat von SantinaMir fällt allerdings geräde ein, dass ich mal bemerkte: 5 Punkte hat niemand verdient, schon allein der Aufwand und die Mühe ist mehr wert. So, jetzt muss ich mich selber an der Nase ziehen
Zitat von SantinaMir fällt allerdings geräde ein, dass ich mal bemerkte: 5 Punkte hat niemand verdient, schon allein der Aufwand und die Mühe ist mehr wert. So, jetzt muss ich mich selber an der Nase ziehen
Was hat die von Gestern eben in der Vorschau gesagt? Es sah gut aus, aber zu wenig? Ihre Teller waren ja nun auch nicht soooo voll, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWas hat die von Gestern eben in der Vorschau gesagt? Es sah gut aus, aber zu wenig? Ihre Teller waren ja nun auch nicht soooo voll, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
bei der VS wurde fast voll abgeliefert nach dem Essen.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteWas hat die von Gestern eben in der Vorschau gesagt? Es sah gut aus, aber zu wenig? Ihre Teller waren ja nun auch nicht soooo voll, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
eben, das war die auf Kohlenhydrate-Achtende Rebecca. Da kann ja nichts voll werden