Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp München v.9.9.-13.9.13
Montag AF:'An 69 Dring' AG: 'Was gmischt`s zum Starten' VS: 'A bisserl was aus`m Wasser' - Geräucherter Saibling auf Rucola Beet mit selbst gemachten Walnuss-Ciabatta HS: 'A Hauch von Italien' - Tricolore Filet mit Kräuter Gnocchi und gratinierten Spargel NS:'Was für`s Gmüth' - Orangenblüten-Panna-Cotta mit Himbeersauce Dienstag AF: 'My Moscow Mule' AG: Aperitivo, Oliven, Chrissini VS:Portwein-Balsamico-Belugalinsen-Salat mit gebratener Blutwurst HS:Lachs im Kräuterbett mit Papaya-Pomelo-Brunnenkresse-Salat und Selleriepüree NS: Kürbiskernflorentiner mit Sauerrahmeis auf Rhabarber-Erdbeerbett Mittwoch AF:Eiskalt servierter Champagner AG: Lachskaviar, Creme fraiche und Charlotten VS:dreierlei Zucchini-Spaghetti-Variation mit gebackenen Zucchiniblüten und Mandelparmesan HS:Spargel-Risotto mit Spargel Cordon-Bleu und Kräutersalat NS:Schoko-Windbeutel mit Pfeffer-Erdbeeren und einer königlichen Käseplatte Donnerstag AF:French Lemonade VS:Gratinierte Jakobsmuscheln mit Safran und Birnen-Sambal HS:Chinesisch geschmorter Schweinebauch 'Good Friends' mit Pilzen und Rübchen NS:Vanilleschnitte mit Melonen-Gurken-Salat Freitag AF: Bierspritz 'King Lui' VS:Brezen-Weisswurstknödel mit Senfsosse an Gemüse HS:Bierhendl mit Kartoffel und Gurkensalat NS:Münchner Apfelstrudel mit Vanillesosse
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Was ist da denn los? Kein Hugo? Wie laaaaangweilig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Montag: das liest sich gut, sagt aber nur aus, dass er/sie gut schreiben kann. Dienstag: Blutwurst als VS wohl eher nicht, obwohl ich nichts gegen Blutwurst habe. Mittwoch: VS hat mir zu viel Zucchini, HG mit Spargel-Risotto und Kräutersalat – Nee. Donnerstag: chinesischer Schweinebauch – Nee. Freitag: die VS liest sich wie ein HG, der HG mag auf der Wies´n gut sein – Nee.
Mir bleibt eigentlich nur der Schreiber, der Montag.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam