Ihrs! Bin auch dabei. Hatte die Tür noch gar nicht ganz geöffnet, da schallte mir schon ein "fürchterlich, ganz fürchterlich" meiner Mutter entgegen. Sie hat schon eine Freundin. Scheint sich nichts geändert zu haben...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sorry, weil mein Beitrag dreimal erscheint. Irgendwie spinnt mein PC - das Verschicken der Beiträge dauert und dauert und dauert! Da muss ich wohl mehrmal auf "Speichern" getippt haben
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenSorry, weil mein Beitrag dreimal erscheint. Irgendwie spinnt mein PC - das Verschicken der Beiträge dauert und dauert und dauert! Da muss ich wohl mehrmal auf "Speichern" getippt haben
Ist nicht dein PC
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von KatzenpfötchenSorry, weil mein Beitrag dreimal erscheint. Irgendwie spinnt mein PC - das Verschicken der Beiträge dauert und dauert und dauert! Da muss ich wohl mehrmal auf "Speichern" getippt haben
das Laden macht eine Freude .....
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
tröste dich, bei mir "hängt" es auch fürchterlich.
Die Einlage mit der Footballmontur sollte allen künftigen Kleiderschrankschnüfflern eine Lehre sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)