Halleluja......so genau habe ich das nicht gelesen.....muß die Brille holen. Allerdings denke ich, daß das gemeint ist. (Vielleicht ein Schreibfehler). Sehen wir ja heute Abend. Habe unter Chrissini gegockelt, nix Eßbares zu finden gewesen. LG. Seerose
Halleluja......so genau habe ich das nicht gelesen.....muß die Brille holen. Allerdings denke ich, daß das gemeint ist. (Vielleicht ein Schreibfehler). Sehen wir ja heute Abend. Habe unter Chrissini gegockelt, nix Eßbares zu finden gewesen.
Aber sehr aufmerksam von Backslash und Klachel........ LG. Seerose
Das mit den Chrissinis ham wa ja jetzt geklärt. Aber was ist mit den "Charlotten" von Mittwoch. Wenn ich gockel find ich da nur Süßspeisen oder einen Nachtclub in MS
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDas mit den Chrissinis ham wa ja jetzt geklärt. Aber was ist mit den "Charlotten" von Mittwoch. Wenn ich gockel find ich da nur Süßspeisen oder einen Nachtclub in MS
Huhuu, Quitte! Ist mir mit den "Chrissini" auch so ergangen. Schade, kann heute nicht Live sehen aber eure Kommentare sind die besten!!!!! LG. Seerose
Zitat von QuitteDas mit den Chrissinis ham wa ja jetzt geklärt. Aber was ist mit den "Charlotten" von Mittwoch. Wenn ich gockel find ich da nur Süßspeisen oder einen Nachtclub in MS
der "Hobbykoch" Sorry.... der Hobbykoch Punkt De-Eh!
Quitte....geh doch mal spinxen
Und siehe....warum in die Ferne schweifen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aaaaaah.... bei "Schlemmerdoraden"! Sags doch gleich!
Ja, dazu nehme ich auch immer Scharlotten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo, ich bin heute etwas behindert, äh organisationstechnisch herausgefordert. Hab mir gerade ein Super-Baguette-Sandwich mit vier leckeren Schichten gemacht. Und nu frag ich mich, wie ich schauen, kauen, tippen, krümeln und mich nicht verschlucken alles unter einen Hut kriege.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo, ich bin heute etwas behindert, äh organisationstechnisch herausgefordert. Hab mir gerade ein Super-Baguette-Sandwich mit vier leckeren Schichten gemacht. Und nu frag ich mich, wie ich schauen, kauen, tippen, krümeln und mich nicht verschlucken alles unter einen Hut kriege.
Bei mir läuft gerade Kopfkino!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Kann ich zuhause bleiben. Bin nicht grün, nicht rot. Ich suhle mich in schwarzem Humor, anders ist das unerträglich, das Anne.
Achsoja....hallöle mitnander
Zitat von Paonia Und nu frag ich mich, wie ich schauen, kauen, tippen, krümeln und mich nicht verschlucken alles unter einen Hut kriege.
Streng dich halt mal an, du BIST multitasking!
Und so erholt.....
Hallöchen, Paöniachen
Zitat von Paonia Nimm einfach mal die Sonnenbrille runter.
Ein Grund, warum ich hier bin, sind die immer wieder sensationellen Tipps