Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
München, Dienstag, 10.09.2013, Anne, 31
Zitat von ElbaalKinners, der Tisch gefällt mir so gar nicht, über das Dinner lässt sich reden, ich probiere alles
zuviele Muster und zu wenig Grün/Blume
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ParmesanIch glaube, der Tisch ist noch nicht fertig . Es liegt auch jeweils nur ein Besteck bei jedem Teller - da legt sie bestimmt noch nach.
das wäre aber meines Wissens das erste Mal, dass ein halbfertig gedeckter Tisch von VOX eingestellt wird.
Zitat von ParmesanIch glaube, der Tisch ist noch nicht fertig . Es liegt auch jeweils nur ein Besteck bei jedem Teller - da legt sie bestimmt noch nach.
das wäre aber meines Wissens das erste Mal, dass ein halbfertig gedeckter Tisch von VOX eingestellt wird.
Nenene, Aalin , das gab es schon öfter
wenn du es sagst, mein Parmesanchen, dann wird es wohl so sein
Mein erster Gedanken: Vielleicht hat Anne hat für Aperitif und Amuse Gueule den Balkontisch ein wenig hergerichtet......... Aber selbst wenn, auch da fehlt ein Blümchen!
Überhaupt....ich glaube das wird nix! Wenn sie augenscheinlich schon so stolz auf einen angebrannten Vogelfutterfladen ist.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeMein erster Gedanken: Vielleicht hat Anne hat für Aperitif und Amuse Gueule den Balkontisch ein wenig hergerichtet......... Aber selbst wenn, auch da fehlt ein Blümchen!
Überhaupt....ich glaube das wird nix! Wenn sie augenscheinlich schon so stolz auf einen angebrannten Vogelfutterfladen ist.......
Das sind d. Kürbiskerne ..naja ein bisschen dunkel sind sie auch geworden.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mir sagt das alles nicht zu und der Tisch schon gar nicht!
Der HG so lieblos auf das Zwiebelmuster geklatscht...
...ich geh zum Chinamann, der hat dienstags immer Buffet!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusMir sagt das alles nicht zu und der Tisch schon gar nicht!
Der HG so lieblos auf das Zwiebelmuster geklatscht...
...ich geh zum Chinamann, der hat dienstags immer Buffet!
LG Eustachius
Ich komm mit, falls wir uns nicht entschließen, die Woche noch in Lugano zu verbringen LG Quitte
Jau liebe Quitte,
Kreuzung Grüntal - 19:00!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mal Scherz beiseite. Meine Freundin Chris macht die immer selbst. Und sie nennt sie dann "Chris-sini" Logisch, gell? Ich dachte beim ersten Lesen wirklich, der Tippfehler ist Absicht! Hätt' ich gut gefunden.
Aber beim neuen, wie auch beim alten pD-Format kann man nicht wirklich subtile Ironie erwarten, so wünschenswert es auch wäre
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mal Scherz beiseite. Meine Freundin Chris macht die immer selbst. Und sie nennt sie dann "Chris-sini" Logisch, gell? Ich dachte beim ersten Lesen wirklich, der Tippfehler ist Absicht! Hätt' ich gut gefunden.
Aber beim neuen, wie auch beim alten pD-Format kann man nicht wirklich subtile Ironie erwarten, so wünschenswert es auch wäre
Ja, wenn man Chris heißt, macht das Sinn
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.