Zitat von MeisjeIch muss mich jetzt mal outen......
Ich wars Ich habe auf den Dienstag getippt.
War aber nur Spaaahaaaß
Ja denn...... gratulieren wir doch mal sehr herzlich
Danke Ich weiß ja auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.
Du dachtest, sie könnte kochen. Hörte sich ja auch erstmal nicht schlecht an....aaaaaber...
Am besten gefällt mir heute lovely Rita Kann auch nicht kochen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Aber ehrlich, Kinners, auch wenn die Farben und die Grafik ein wenig aufgepeppt wurden, die TN jetzt ihre Menükarten selber machen (wie war die heute eigentlich?) und ev. weitere Kleinigkeiten - VOX hat da viel Bohei um nix gemacht. Es ist und bleibt das PD.
Zitat von OrangefeelingAber ehrlich, Kinners, auch wenn die Farben und die Grafik ein wenig aufgepeppt wurden, die TN jetzt ihre Menükarten selber machen (wie war die heute eigentlich?) und ev. weitere Kleinigkeiten - VOX hat da viel Bohei um nix gemacht. Es ist und bleibt das PD.
so eine unmögliche, fürchterliche teilnehmerin hatten wir schon lange nicht mehr.
allein der "gesichtsausdruck" einfach schrecklich, dazu dann noch die "körperhaltung" mir fehlen die worte.
take it easy....war doch ein herrlicher Klamauk wieder mal
Komm' Chili esssen....und die Welt ist wieder in Ordnung
soll man Rita jetzt bedauern? Sie wurde ausgetrickst. Der Speck kochte im Linsenwasser mit. Ist es nicht schlimm, dass ich genau an so einer Stelle immer lachen muss?
Zitat von Santinasoll man Rita jetzt bedauern? Sie wurde ausgetrickst. Der Speck kochte im Linsenwasser mit. Ist es nicht schlimm, dass ich genau an so einer Stelle immer lachen muss?
doch das war klasse! Und sie hat nix gemerkt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Santinasoll man Rita jetzt bedauern? Sie wurde ausgetrickst. Der Speck kochte im Linsenwasser mit. Ist es nicht schlimm, dass ich genau an so einer Stelle immer lachen muss?
Niemals nicht ist Rita Vegetarierin.
Santina, ich mußte heute ständig lachen, über alles Hat gutgetan