Ich schleich mich mal vorsichtig rein und setz mich auf die Sofakante (wo sind eigentlich all die coolen Sofas hin, die's hier mal gab? Bei Foggs in der Requisite?) Weiß noch nicht, ob ich bleiben mag, aber trotzdem mal an alle Mitstreiter/gugger/leider
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
habe mir zur sicherheit mal ein gläschen geholt, ich befürchte schlimmes.
meinst du, dass das reicht, oder solln wir lieber gleich holen?
Die Wohnung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also jede/r wie er mag, aber warum trägt die Frau nicht mal Klamotten in ihrer Größe, müssen es immer 2-3 Nummern zu klein sein?
Wenn der Montags-GG das Hemd anlässt passt er farblich gut in den türkis-blauen Teil der Wohnung
Mixer mit Knethaken = Hightech-Gerät andererseits, wenn man sieht wie die beiden damit rummanschen...