Wieso wickelt die Vegetarierin den Spargel in Schinken? Ich versteh die Welt nicht mehr! Obwohl, kurze Einschränkung: ich versteh Ritas Vegetarismus nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sprotte: meinst du, dass das Risotto es mit deinem Porridge aufnehmen könnte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWieso wickelt die Vegetarierin den Spargel in Schinken? Ich versteh die Welt nicht mehr! Obwohl, kurze Einschränkung: ich versteh Ritas Vegetarismus nicht
guckst du: Klachls Link
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaWieso wickelt die Vegetarierin den Spargel in Schinken? Ich versteh die Welt nicht mehr! Obwohl, kurze Einschränkung: ich versteh Ritas Vegetarismus nicht
Tja, alles nur Verar.... ähdingse
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
sie sagte aber beim einkauf, sie verlässt sich auf den händler, weil sie ja kein fleisch isst.
Alsoooo: irgendwas Paniertes zu irgendwas was Sättigendem als VS, irgendwas Paniertes zu irgendwas was Sättigendem als HS fehlt jetzt nur noch irgendwas Paniertes zu irgendwas was Sättigendem als NS
Ein bisschen gekaufte Schokoklasur macht also aus einem Windbeutel einen Schokowindbeutel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das war ja wohl nix. Muss ich mir selber was zum Essen überlegen und machen