Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
München, Mittwoch, 11.09.2013, Rita, 54
Ist die These, dass Rita (hell-)blau mag sehr gewagt? in dem eiskalt servierten Champagner ist aber noch irgendwas drin die Schokowindbeutel interessieren mich...mit Schoko gefüllt oder auch Schoko im Teig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIst die These, dass Rita (hell-)blau mag sehr gewagt? in dem eiskalt servierten Champagner ist aber noch irgendwas drin die Schokowindbeutel interessieren mich...mit Schoko gefüllt oder auch Schoko im Teig
Auf dem Foto sieht es so aus, als sei da ein Schokotörtchen mit einer Kerze , daneben ein Windbeutel aus Schokoteig, aber ich sehe nur weiße Sahne bzw. Creme.
Zitat von CookieIst die These, dass Rita (hell-)blau mag sehr gewagt? in dem eiskalt servierten Champagner ist aber noch irgendwas drin die Schokowindbeutel interessieren mich...mit Schoko gefüllt oder auch Schoko im Teig
Auf dem Foto sieht es so aus, als sei da ein Schokotörtchen mit einer Kerze , daneben ein Windbeutel aus Schokoteig, aber ich sehe nur weiße Sahne bzw. Creme.
und zwischen Kerzentörtchen und Schokoteig (ist das einWindbeutel?) ist noch ein normaler Windbeutel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und zwischen Kerzentörtchen und Schokoteig (ist das einWindbeutel?) ist noch ein normaler Windbeutel
schaut nach einer Schokowindbeutel aus ..möglich dass dieser mit Käsequark oder ähnl. gefüllt wurde... Käseplatte vielleicht extra..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
schaut nach einer Schokowindbeutel aus ..möglich dass dieser mit Käsequark oder ähnl. gefüllt wurde... Käseplatte vielleicht extra..
nee ich sehe grade da ist was daneben den Windbeutel
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Kann mir vielleicht mal jemand die Hauptspeise erklären? Spargelrisotto, ok, kenn ich, aber was ist ein Spargel Cordon-Bleu? Könnte es ein vegetarisches Menue sein? Oder hat sie nur ein paar Kommas vergessen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteKann mir vielleicht mal jemand die Hauptspeise erklären? Spargelrisotto, ok, kenn ich, aber was ist ein Spargel Cordon-Bleu? Könnte es ein vegetarisches Menue sein? Oder hat sie nur ein paar Kommas vergessen?
ich stelle mir so vor d.Spargel wird mit gek. Schinken eingewickelt ,in Paniermehl paniert und anschließend frittiert..
Zitat von SprotteKann mir vielleicht mal jemand die Hauptspeise erklären? Spargelrisotto, ok, kenn ich, aber was ist ein Spargel Cordon-Bleu? Könnte es ein vegetarisches Menue sein? Oder hat sie nur ein paar Kommas vergessen?
ich stelle mir so vor d.Spargel wird mit gek. Schinken eingewickelt ,in Paniermehl paniert und anschließend frittiert..
oder bisschen Spargel statt Schinken und Käse in das Schnitzel gepackt
Zitat von KlachlsuppnIch hab eine Vorschau gesehen, ist wohl eine Vegetarierin, und irgendjemand hat an einem Tag nur 2 Punkte vergeben
Das mit den zwei Punkten hat meine Mutter mir auch erzählt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KlachlsuppnIch hab eine Vorschau gesehen, ist wohl eine Vegetarierin, und irgendjemand hat an einem Tag nur 2 Punkte vergeben
Das mit den zwei Punkten hat meine Mutter mir auch erzählt.
Ich konnte das aber leider nicht so schnell zuordnen, schrieb gerade etwas am Eierpäd, und wie das bei Männern mit Multitasking ist, sollte bekannt sein, da kann schreiben und atmen schon zuviel sein, geschweige denn noch fernsehen als drittes und etwas davon behalten als viertes, unmöglich!
Diese Tischdeko kann jemand anders schön finden...!
Mahlzeit zusammen,
ich wünsche allen einen schönen, regenfreien Sonntag!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusDiese Tischdeko kann jemand anders schön finden...!
Mahlzeit zusammen,
LG Eustachius
Na gut, ich opfere mich!
Huhu Eustachius die Tischdeko ist doch gar nicht so übel........ Eine ordentliche Tischdeke, silberne Platzteller, Stoffservietten, Serviettenringe.......
Na gut......in diesem türkisblaue Ambiente kommt man sich ein bisschen vor wie in einem Hallenbad.... Aber sonst.....
LG Meisje
Vielen Dank für den "Regenfrei-Wunsch"" (hat nur leider nix genutzt, hier fällt gerade das Winzerfest ins Wasser)
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von EustachiusDiese Tischdeko kann jemand anders schön finden...!
Mahlzeit zusammen,
LG Eustachius
Na gut, ich opfere mich!
Huhu Eustachius die Tischdeko ist doch gar nicht so übel........ Eine ordentliche Tischdeke, silberne Platzteller, Stoffservietten, Serviettenringe.......
Na gut......in diesem türkisblaue Ambiente kommt man sich ein bisschen vor wie in einem Hallenbad.... Aber sonst.....
LG Meisje
Vielen Dank für den "Regenfrei-Wunsch"" (hat nur leider nix genutzt, hier fällt gerade das Winzerfest ins Wasser)
Juhu mein liebes Meisje,
so wie der Tisch aufgenommen wurde - sind die Platzteller riesig und von Tischdecke sehe ich nicht wirklich was und für mich harmonieren die Farben überhaupt nicht falls man bei diesem beige der Servietten von Farbe reden kann - du sagst Hallenbad und ich finde heute noch "bahamabeige Badezimmer" und auch Servietten scheußlich...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
wie kann jemand der aus Mitleid mit den Tieren kein Fleisch isst, in der Kosmetikbranche tätig sein, die unnötigsten Tier-Versuche werden doch der "Schönheit" zuliebe unternommen, die Logik dieser Person erschliesst sich mir nicht
Zitat von Klachlsuppn Backhendl und Tartar waren lecker, hat bestimmt ihr Mann gesagt, denn sie kämpfte bestimmt mit dem Brechreiz
Klachl hat wieder mal erfolgreich gestöbert!
Besonders die Restaurant-Kritik hat es mir angetan Sagte ich es nicht bereits gestern...? Niemals nicht ist Rita Vegetarierin! Daß sie den Speck in den Linsen nicht rausschmeckte....?
Hach, ich liebe es, so derbleckt zu werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich lach mich schlapp! "Tatar war der Wahnsinn!!" Das ist aber jetzt echt peinlich für Rita, dass vier das wissen Aber die "vorher - nachher Bilder" aus ihrem "Schönheitssalon" sind auch super fotografiert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Es ist ja leider immer stärker davon auszugehen, dass wir wie bei MKW Fakes vorgesetzt bekommen. Regieanweisung an Dame Rita: "Du gibst die Vegetarierin und bist biestig!" So in etwa??
Zitat von MartaliEs ist ja leider immer stärker davon auszugehen, dass wir wie bei MKW Fakes vorgesetzt bekommen. Regieanweisung an Dame Rita: "Du gibst die Vegetarierin und bist biestig!" So in etwa??
Dass das teilweise Faketeilnehmer sind vermute ich schon länger und ich finde das schade das der Zuschauer verschaukelt wird
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!