Die Damen kriegen den Taschen-Flash und die Mannsbilder die Foddos....
Das gibt Zusatzpunkte!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mal ein Kommentar zum schulterfreien Kleid von Rita.
Der Designer des Kleides hat Kritik verdient, weil das Kleid macht gar nichts aus Ritas Figur (böser Designer), da hilft leider auch die blaue Kette nicht mehr..
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
....gibts nur in weiß-blauen Landen, Aalinchen Vielleicht überlegst du dir das nochmal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von T-LegalMal ein Kommentar zum schulterfreien Kleid von Rita.
Der Designer des Kleides hat Kritik verdient, weil das Kleid macht gar nichts aus Ritas Figur (böser Designer), da hilft leider auch die blaue Kette nicht mehr..
ich dachte das ist Vorhang und kein Kleid! oh wat peinlich .......
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
....gibts nur in weiß-blauen Landen, Aalinchen Vielleicht überlegst du dir das nochmal
Zitat von Paonia Nimm mal einer dem Paschtetle das Silvanerle weg. Sie schreibt schon alles doppelt! (Nicht dass sie keine Käsebällchen mehr backen kann)
das liegt daran, daß jetzt firefox auch humpelt. Ich switche grade zwischen safari und fox hin und her
Ist Werbepause?
Schnell, bevor sie kalt werden....dann müßt ihr nicht extra innen Pub