Ihr Lieben! Rookie! Schön, dass wir uns noch sehen. So zwischen Tür und Angel! Alles paletti beim Matze? Was hat Rita zu nörgeln?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mei, hätt' ich jetzt Appetit auf gepfählte Hendl....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaDie VS hätte ich als PD-geeignet durchgehen lassen, aber Hendl mit Ka-Salat ist doch arg Biergarten...
...was sie dorten schon besser gegessen hatten, wetten....?
Mei, die eine, die behauptet, Vegetarierin zu sein..... ärgert sich grad 'n Loch innnen Bauch, das Hendl nicht probieren zu können...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich glaube drei Teilnehmer schämen sich gerade fremd.
Und diese München-Aussage war jetzt taktisch eher unklug
Absolut!
Wie doof, wie doof