Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
München, Freitag, 13.09.2013, Mathias,28
Naja...wenn er den Geschmack der Gäste so gar nicht treffen sollte, können sie immernoch an der Tischdeko knabbern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich schreib mal jetzt schon. Nachher hakts womöglich wieder
Ha! Was freut sich der Mathias, daß alle in Tracht kommen! Er jodelt vor Freude Seinen Bierspritz hat er vorausblickend richtig stark angesetzt...."Stimmmung" !!! Die Breznknödl, in die er Weißwürscht verarbeitet hat, finden reißenden Absatz! Leider bemängeln einige, daß sie ein Hendl schon weitaus besser auf dr Wies'n gessn ham.... und eine/r mag patout keine Gurke zu seine Erdäpfeln Der Apfelstrudel versöhnt dann alle wieder ....wenn nur nicht die Vanillesoße gekauft gwesen wär
Jeder punktet abhängig von seinem eigenen Promillespiegel.... ...Mathias wird Zweiter und ist sauglücklich: "Dös hätt' I ned denkt....!"
Schau' mer mol
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIch schreib mal jetzt schon. Nachher hakts womöglich wieder
Ha! Was freut sich der Mathias, daß alle in Tracht kommen! Er jodelt vor Freude Seinen Bierspritz hat er vorausblickend richtig stark angesetzt...."Stimmmung" !!! Die Breznknödl, in die er Weißwürscht verarbeitet hat, finden reißenden Absatz! Leider bemängeln einige, daß sie ein Hendl schon weitaus besser auf dr Wies'n gessn ham.... und eine/r mag patout keine Gurke zu seine Erdäpfeln Der Apfelstrudel versöhnt dann alle wieder ....wenn nur nicht die Vanillesoße gekauft gwesen wär
Jeder punktet abhängig von seinem eigenen Promillespiegel.... ...Mathias wird Zweiter und ist sauglücklich: "Dös hätt' I ned denkt....!"
Schau' mer mol
Jo mei, hast du in deine Kugel geschaut so könnts gewese sei
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PastetchenIch schreib mal jetzt schon. Nachher hakts womöglich wieder
Schau' mer mol
Kommkommkomm Pastetchen Du hast 99 Cent investiert und schon mal gespinxt!
Gibs zu!
Als ob Du so etwas tätest Wo man sich den täglichen Wahnsinn um 19:00 schon nicht immer antun mag!
Ooooodr verfügst mal wieder über hellseherische Fähigkeiten Wirst mir langsam unheimlich!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Kommkommkomm Pastetchen Du hast 99 Cent investiert und schon mal gespinxt!
niemals nicht ...I bin an Schwob und Pfennigfuxser.
Bei euch nachlesen kommt mich wesentlich preiswerter
Komm' Meisje jetzt schwingen wir uns ins Dirndl und stemmen die Maßkrüg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Alle kommen in Tracht, außer Rita die hat sich auch am 5ten Abend gedacht hat, dass sie ihren Boykott-Stil treu bleiben muss. Rita bekommt eine Extra-Wurst, sowohl zum Aperitif, wie auch zu den diversen Gänge und es ist nicht das Richtige ( Man kann ja am letzten Abend ja nicht plötzlich umgänglich sein)
[/quote] niemals nicht ...I bin an Schwob und Pfennigfuxser.
Bei euch nachlesen kommt mich wesentlich preiswerter
Komm' Meisje jetzt schwingen wir uns ins Dirndl und stemmen die Maßkrüg [/quote]
Na klar, wir machen einen "auf Rita" - die sitzt ja schließlich im Abendkleid auf dem Sofa um sich die Oskar-Verleihung an zu sehen
Des wird a Gaudi!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Quittehab meine Krachlederne angezogen, auf gehts
Und die Strümpfe mit Zopfmuster? Die Selbstgestrickten?
Und die Haferlschuh'....
heute hat Rita sich als Preisringer rausgeputzt, ich werde sie ignorieren, sonst bekommt die noch einen Höhenrausch, falls sie uns hier liest. Wir nehmen die Person viel zu wichtig
Zitat von Elbaalheute hat Rita sich als Preisringer rausgeputzt, ich werde sie ignorieren, sonst bekommt die noch einen Höhenrausch, falls sie uns hier liest. Wir nehmen die Person viel zu wichtig
Wer ist Rita....?