Zitat von Quitteich hab schonfast die Krise gekriegt. Ich dachte, ich seh euch niiieee wieder[tatue]
Das dachte ich auch!!!! Quittchen:
Nachsatz: Kaum ist das Forum mal 10 min nicht erreichtbar, schon bekommen wir `ne Krise! - wie schön ( einerseits!!!!! Meine: Wir vermissen uns halt!!!! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Das war schlimm, gell? Ich hab noch fast gar nix von der Sendung mitbekommen...der Schock
und die Überlegung hilft irgendwas neustarten? internetproblem? Forumsproblem? lenkt mehr ab, als hier lesen und schreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitteich hab schonfast die Krise gekriegt. Ich dachte, ich seh euch niiieee wieder[tatue]
Das dachte ich auch!!!! Quittchen:
Nachsatz: Kaum ist das Forum mal 10 min nicht erreichtbar, schon bekommen wir `ne Krise! - wie schön ( einerseits!!!!! Meine: Wir vermissen uns halt!!!! )
das waren vieeeel mehr als 10 minuten! so eoin schreck, den kann ich am abend nicht brauchen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich glaube es kommt ,daher weil 1-2 Beiträge gleichzeitig geschickt wird..
Nee, das sollte für ein Server kein Problem darstellen. Ich nehme an der Server wird weiterhin durch irgendwelche Hacker attackiert. Und das wohl schon seit einigen Tagen...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!