Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Montag, 16.09.2013, Katharina, 33
erst ist München die nördlichste Stadt Italiens, jetzt wird die Grenze noch weiter nach Norden verschoben
aber was da gekocht wird liest sich find ich gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieerst ist München die nördlichste Stadt Italiens, jetzt wird die Grenze noch weiter nach Norden verschoben
Dieser Gedanke kam mir auch Und nun stell dir mal vor, wie weit die Römischen Provinzen noch reichten..... ...gar bis Britannien .....mmmmmh, Wildschwein gekocht mit Minzsoße
Zitataber was da gekocht wird liest sich find ich gut
Yep. Ich würds auch mögen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KatzenpfötchenWau - endlich ist das Forum wieder da! Hallo Leute!!!!!!!!
das wollt ich auch gerade schreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
machen wir's heute halt mal wie die Gäste und nehmen erst ab dem Essen aktiv an der Sache teil
die bunte Tischdecke auf dem Stehtisch gefällt mir