Zitat von MartaliUm mal wieder unhöflicherweise was zu Äußerlichkeiten anzumerken: Wenn ich die blonde Wuchtbrumme so sehe, bin ich echt froh, dass ich die Frisur "Hinten kurz gestuft - die Seiten lang" schon vor Längerem abgewählt habe.
Hatte ich vor ewigen Zeiten auch mal. Mein Kollege dazu: Biste untern Rasenmäher geraten?
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von MartaliUm mal wieder unhöflicherweise was zu Äußerlichkeiten anzumerken: Wenn ich die blonde Wuchtbrumme so sehe, bin ich echt froh, dass ich die Frisur "Hinten kurz gestuft - die Seiten lang" schon vor Längerem abgewählt habe.
Hatte ich vor ewigen Zeiten auch mal. Mein Kollege dazu: Biste untern Rasenmäher geraten?
Das nennt man "konstruktive Kritik"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia36 Punkte werden schwer zu toppen sein!
Wohl wahr...dennoch finde ich 36 bisschen viel für ein Menue der Marke "Nummer Sicher" - da bleib ich stur... und nun tschüss alle miteinander...schönen Abend