---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich kenn saltimboca anders, aber der sprecher hat es eben auch schon erklärt.
...wird bestimmt mal ein neuer Studiengang! Was hier neuerdings alles als Saltimbocca "verkauft" wird....ist sensationell
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaich kenn saltimboca anders, aber der sprecher hat es eben auch schon erklärt.
...wird bestimmt mal ein neuer Studiengang! Was hier neuerdings alles als Saltimbocca "verkauft" wird....ist sensationell
entwickelt zum neuen Carpaccio
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
..... am Ende eines privaten Dinnerabends bin ich genauso aufgelöst wie dat Helga
Puderzuckerdose....mein Hassobjekt
Zitat von Pastetchen..... am Ende eines privaten Dinnerabends bin ich genauso aufgelöst wie dat Helga
Puderzuckerdose....mein Hassobjekt
vorallem wenn ich der heissesten woche gedreht wird, ich stell mir jetzt noch die scheinwerfer dazu vor.
...kann man sich jetzt bei 9°C draußen kaum noch vorstellen, was?
Ich will den Sommer zurück. Jetzt. Sofort. Von mir aus auch den für die Altweiber....
Meine aufrichtiges Mitgefühl geht anne Oder ....
Zitat von Pastetchen Puderzuckerdose....mein Hassobjekt
ich hab sowas gar nich. Nur so ein Rüttelsieb und das funzt
Ich benutze für "Puderzuckeralsschneeaufkuchenstreuen" ein stinknormales altes Teesieb - und den Stiel eines Löffelchens
hihi, so mach ich das auch.
Ich neuerdings auch wieder Wir vier
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)