Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Freitag, 20.09.2013, Helga, 48
Keine Ahnung warum, aber das gefällt mir! Da könnte man was draus machen.
Also, ich kenne Leute, die was draus machen könnten!
Ich tipp auf Helga!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zum Finale bin ich auch wieder dabei hallo zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NixeBitte nicht singen........nnnnnnnneeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn.......bitte nicht......
...mach einfach
Hallo Nixlein hallöle alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDas finde ich schick beim Prachtstück: Hose farblich passend zu den Geranien!
...na? Tür nicht gefunden...?
Zitat von gretchenstimmt bei Euch der Ton auch nicht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDas finde ich schick beim Prachtstück: Hose farblich passend zu den Geranien!
...na? Tür nicht gefunden...?
Du, das zieht hier! Offene Tür ist so ein Graus! Noch 5 Minütskens
Okay. Solange schaff ich das noch.