Was für ein Showmaker, Respekt Aufwand gleich null = Effekt großartig = aber Kochkunst ...? ...bleibt da doch auf der Strecke, was....?
Gell, Pastetchen, wir sind halt schon reif und weise. Gell? Wir fallen nicht mehr rein auf so was. Wir verlangen nach mehr Substanz. Also Maultaschen oder so. Oder was dachtest du?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MeisjeIch bin ja echt kein Vielfraß........
.....aber nach einem Abend bei Hannes würde ich mir noch ein Käsebrot machen!
...eines?
Hast aber Recht. Ich mach' mir jetzt ein Leberwurschtbrot.
Wie war nochmal das Sprichwort mit der schönen Schüssel....? Die nicht satt macht?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was für ein Showmaker, Respekt Aufwand gleich null = Effekt großartig = aber Kochkunst ...? ...bleibt da doch auf der Strecke, was....?
Ist halt n Blender......schöner Schein, nix dahinter...als ob ich's geahnt hätte...
Mei, das Katrinchen...wer vererbt einem denn so ein Stimmchen... - ob sie nen Beruf hat, wo sie viel reden muss? Also ich mein eher so wegen der Leute, die sich das anhören müssen...
Joo, mit 29 points kann er zufrieden sein, der Yuppie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hach, ich hatte ja auf ihn gesetzt. Aber ich find ihn trotzdem ganz nett. Und jetzt geh ich zu meinem Braten in die Küche. Habt alle einen schönen Restabend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxIch hatte so das Gefühl gehabt er wollte die Küche nicht schmutzig machen.
Was ihm gut gelungen ist
Pah, die Mädelz toppen das lässig Der FR-Mann hat den Mund ja auch ziemlich voll genommen....
Schade, konnte nur heute gucken....und dann erst Freitag wieder. Mir wird was entgehen
Zitat von Martalimir hats heute nicht gefallen, zu yuppimäßig rumgestylt
VS - Salatbeilage zu einer (nicht gebrachten) Hauptspeise HS- edle Vorspeise, aber ohne Brot NS - mal ein kleines Zwischendurch an einem heißen Nachmittag
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So, nachdem ich nebenbei die türkischen Käsetörtchen ( weshalb die so heißen, weiß ich nicht, sehen eher wie "Ecken" aus ), die vom Samstag ( Besuch ) übrig geblieben waren, aufgemuffelt habe, bin ich satt und gehe mal schnell zum Günni! Macht`s gut! Bis Morgen.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......