Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Südtirol, Montag, 23.09.2013, Hannes, 26
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Von mir aus...aber dann bitte "Teddy-bärig"........ups, gerade die Übersetzungshilfe gelesen...nöööööööö, dann bleib ich bei "zu geleckt"....lecko mio aber auch...
OMG...Sascha Hehn lässt grüssen...oder Hansi Hinterseher... - nix für ungut, aber das ist zuviel für mich... Klachl, bin immer wieder begeistert, was Du alles so findest...
Super, Klachi Also ich find den sehr interessant, den Hannes. Der weiß, was er will. Mir gefällt das. Ich werd mal auf ihn setzen.
Und wie? Auf Gewinner oder Verlierer...?
Wenn ich jetzt auf ihn setze, verliert er garantiert
Ich kann mich echt nicht entscheiden, diese Südtirolla Wochn, da hört sich alles sooo gut an
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Super, Klachi Also ich find den sehr interessant, den Hannes. Der weiß, was er will. Mir gefällt das. Ich werd mal auf ihn setzen.
Ich kann mich echt nicht entscheiden, diese Südtirolla Wochn, da hört sich alles sooo gut an
aber er sieht am besten aus, der Hannes Auge isst ja mit
Jo nu...das ist Geschmacksache, gell Quitte - und das ist doch gut so Mir gefällt der Hannes optisch so gar nicht, aber mei, wenn er gut kochen kann, dann darf er auch gewinnen, da hat meinereiner nix dagegen
Würdest du dann bitte freundlicherweise auf jemand anderes setzen liebstes Pastetchen ich würde nämlich gerne auf ihn setzen. Er scheint sehr strebsam zu sein, der junger Mann........eine gute Voraussetzung sich nicht zu blamieren!
Und, och Göttchen ..... ja er ist schnuckelig.....und offenbar eine gute Partie.....leider wäre er meiner Tochter auch zu geleckt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Würdest du dann bitte freundlicherweise auf jemand anderes setzen liebstes Pastetchen ich würde nämlich gerne auf ihn setzen. Er scheint sehr strebsam zu sein, der junger Mann........eine gute Voraussetzung sich nicht zu blamieren!
Und, och Göttchen ..... ja er ist schnuckelig.....und offenbar eine gute Partie.....leider wäre er meiner Tochter auch zu geleckt
würde meiner Tochter auch so gehen. Außerdem hat sie schon ein Schnuckelchen. Und ich ja auch. (will doch nur gucken
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.