Oh man - Hallo, alle miteinander! Ich musste unbedingt eine mail verschicken - und habe somit den Anfang vom PD verpasst! Gab`s was ganz Wichtiges????? Muss ich "nachlesen" ?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenOh man - Hallo, alle miteinander! Ich musste unbedingt eine mail verschicken - und habe somit den Anfang vom PD verpasst! Gab`s was ganz Wichtiges????? Muss ich "nachlesen" ?
Vox sorgt auf jeden Fall dafür, dass die Gäste hungrig sind zum Essen...nach der Eingangsucherei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KatzenpfötchenOh man - Hallo, alle miteinander! Ich musste unbedingt eine mail verschicken - und habe somit den Anfang vom PD verpasst! Gab`s was ganz Wichtiges????? Muss ich "nachlesen" ?
es ist nichts vorgefallen, so gar nichts
DANKE!!!!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......