Was sind das denn für Plastikpackungen im Brotkorb auf dem Tisch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt kommt der Punkt, der mich fast für ein anderes Menü hat stimmen lassen. Meiner Meinung nach passen Bananen nicht wirklich zu einem PD, in welcher Fprm auch immer...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die fertige Terrine vom Vorkochen...oder vielleicht vom Koch-Papa
Hechel,hechel.....zu spät..... Aber was sie bis jetzt abgeliefert hat war nicht schlecht....gute Leistung für 21 Jahre....finde ich.....Punkte....33.....nicht schlecht.....