---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pasteographie ist neuerdings....durch die Schweiz fahrn und hungern bis Como. Die san mir einfach zu teuer mit ihren Pickerls im Ösiland....dafür kriegste schon Antipasti in Cernobbio
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pasteographie ist neuerdings....durch die Schweiz fahrn und hungern bis Como. Die san mir einfach zu teuer mit ihren Pickerls im Ösiland....dafür kriegste schon Antipasti in Cernobbio
Zitat von MartaliDa soll man nun was zum Kochen schreiben....
da kocht keiner
noch kocht er ja nicht!
JETZT brät er ZWIEBELN an
Leutz, machts Fenster uff
Burgtaler werden also erst schwarz gebrutzelt und dann im Salzwasser wieder weiß gekocht...?
Na, der "Castellan" weiß sicher, was er macht....
Ich kanns nimmer hören, ich kanns nimmer hören....
Zitat von NixeWie jetzt....die Knödel kommen jetzt noch in einen Pastateig?????? Oder hab ich schon zuvielam Rosee genippt....
Nixlein ...ich blick gar nimmer durch
*sabbel-sabbel*
Der nette Alex kann einen echt untern Tisch quatschen
Zitat von ioanninanie und nimmer wohnt er immer da in dieser burgwohnung!
Muß er aber doch, so als Castellan
edit....ah okay. 80% hier und 20% dort.