Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Südtirol, Freitag, 27.09.2013, Alexander, 39
haben Prinzentaschen was mit Prinzenrolle zutun? kommt das Rittersteak vom Ritter? und sind die Katapultkugeln so hart wie die Steine, die sonst damit geschossen werden? Fragen über Fragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Quitteich hol den Ritterdoktor schon mal aus der Versenkung.
Ölen vier schon mal die Scharniere *knirsch*
Pernod und Anisbrot stehen parat, wer mag!
Hallöle zusammen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Boah, an diesem Kasten bin ich schomma vorbei gefahren....
Kurz davor ist eine Tank&Rast, da gabs lecker Bockwürste
Tank und Rast in Italien sind mir ein Greuel, immer voll und die Italiener drängeln sich IMMER vor
stimmt!
....ich kann das Wort "Castellan" jetzt schon nimmer hören....