Zitat von Martaliwas sie da macht ist ein Träumschen für jede Nussallergikerin
Mir wird schon beim Zusehen schlecht, ich bin allergisch gegen Haselnüsse......aber fast noch allergischer bin ich gegen ihre Quäkstimme und das rrrrolllende "RRRRRRRRRR"....
warum muss man sich damit verrückt machen..wie dieses und die ganze Diäten ,Kuren und FDH ,für mich ist wichtig, dass man von allem was zu sich nimmt bzw. was der Körper braucht..(es gibt Ausnahmen z.b. Unverträglichkeit)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxwarum muss man sich damit verrückt machen..wie dieses und die ganze Diäten ,Kuren und FDH ,für mich ist wichtig, dass man von allem was zu sich nimmt bzw. was der Körper braucht..(es gibt Ausnahmen z.b. Unverträglichkeit)
Noxi, ich glaub, da denken vier alle in die gleiche Richtung
Zitat von noxwarum muss man sich damit verrückt machen..wie dieses und die ganze Diäten ,Kuren und FDH ,für mich ist wichtig, dass man von allem was zu sich nimmt bzw. was der Körper braucht..(es gibt Ausnahmen z.b. Unverträglichkeit)
bei manchen ist das auch nur so ne Phase. Ich hatte eine Zeit, da hab ich mein Buchweizenmehl, Dinkel etc. selbst gemahlen. Bis mein Mann gestreikt hat mit den ganzen Modeerscheinungen. Das ist allerdings schon 25 Jahre her. Heut sind wir wieder Alles(fr)esser
bei manchen ist das auch nur so ne Phase. Ich hatte eine Zeit, da hab ich mein Buchweizenmehl, Dinkel etc. selbst gemahlen. Bis mein Mann gestreikt hat mit den ganzen Modeerscheinungen. Das ist allerdings schon 25 Jahre her. Heut sind wir wieder Alles(fr)esser
so war es bei mir auch, alles wurde ausprobiert, ich habe Kochkurse bei der VHS gemacht und nun sitz ich wieder vor meinem Steak mit Kartoffeln und Gemüse - und ich lasse es mir schmecken
Acylamid in Bratkartoffeln,Pommes Kroketten usw.Fertignahrung deren Inhalt eigentlich schon an Körperverletzung grenzt in was für einer Zeit leben wir eigentlich ?????
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
so war es bei mir auch, alles wurde ausprobiert, ich habe Kochkurse bei der VHS gemacht und nun sitz ich wieder vor meinem Steak mit Kartoffeln und Gemüse - und ich lasse es mir schmecken
Zitat von nimmersattDie Tante da macht sich gedanken über Kohlenhydrate und woanders verhungern Menschen ! Das nenn ich jammern auf hohem Niveau !
Das ist mir zu generalisiert, da müssen wir ja alle ruhig sein und dürften nicht über Dinner lästern. Ich schicke meinen übriggebliebenen Kartoffelbrei auch nicht nach Afrika.