Bei dem Eierverbrauch bräuchte sie schon fast einen eigenen Hühnerstall mit gaaanz vielen Hühnern ( ich meine jetzt keine Mastanstalt!!!!- nicht dass ich missverstanden werde! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nimmersattDie Tante da macht sich gedanken über Kohlenhydrate und woanders verhungern Menschen ! Das nenn ich jammern auf hohem Niveau !
Das ist mir zu generalisiert, da müssen wir ja alle ruhig sein und dürften nicht über Dinner lästern. Ich schicke meinen übriggebliebenen Kartoffelbrei auch nicht nach Afrika.
Darum geht es doch gar nicht ,sondern darum das sich in unserer Wohlstandsgesellschaft bei der Ernährung dinge entwickeln die nicht nötig sind. Übrigends wird nicht nur in Afrika gehungert das gibt es mittlerweile auch in Deutschland
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Santinadie Bemerkungen sind ja auch bemerkenswert "ich spüre, wie mein Cholesterinspiegel steigt"
Dabei weiss man nach neusten Erkenntnissen, dass Eier gar nicht so schlimm sind...trotzdem sollte man es bei 3-4 Eiern pro Woche belassen...also Brot-Kuchen mit 18 Eiern...herrjesses...
Zitat von nimmersattDie Tante da macht sich gedanken über Kohlenhydrate und woanders verhungern Menschen ! Das nenn ich jammern auf hohem Niveau !
Das ist mir zu generalisiert, da müssen wir ja alle ruhig sein und dürften nicht über Dinner lästern. Ich schicke meinen übriggebliebenen Kartoffelbrei auch nicht nach Afrika.
Darum geht es doch gar nicht ,sondern darum das sich in unserer Wohlstandsgesellschaft bei der Ernährung dinge entwickeln die nicht nötig sind. Übrigends wird nicht nur in Afrika gehungert das gibt es mittlerweile auch in Deutschland
Das Thema, lieber raupi, wär direkt wieder nen Fred wert...., weil unerschöpflich...
Das Thema, lieber raupi, wär direkt wieder nen Fred wert...., weil unerschöpflich...
Du hast sowas von Recht liebe Bonny
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Martali Frau Veggi muss immerzu Auberginen essen. Geschieht ihr recht. Ich hasse die Dinger
Och, dann haste meine noch nie probiert.....leicht mit Olivenöl bepinselt, schön grilliert, und dann dazu ein Kräuterquark....noch paar getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten dazu...eine leckere sommerliche Vorspeise und die Auberginen werden bestimmt nicht matschig...denn dann mag ich sie auch nich