Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Bloggerwoche, Freitag, 04.10.2013, Jasmin, 26
Ich hab gestern in der Vorschau gesehen, dass sie was von "Steinzeit-Ernährung" gefaselt hat. In ihren Rezepten benutzt sie ständig irgendwelchen Süßstoff und in irgendein Gericht hat sie - ebenfalls in der Vorschau (ich meine) 16 Eier gehauen. Wie passt das denn bitte zusammen?!
Zitat von GinnyIch hab gestern in der Vorschau gesehen, dass sie was von "Steinzeit-Ernährung" gefaselt hat. In ihren Rezepten benutzt sie ständig irgendwelchen Süßstoff und in irgendein Gericht hat sie - ebenfalls in der Vorschau (ich meine) 16 Eier gehauen. Wie passt das denn bitte zusammen?!
In allererster Linie ist sie sehr geschäftstüchtig: Perfektes Dinner
Sie hat ein Cafè und einen Online-Shop. In beiden verkauft sie ihre selbstgezimmerten low carb Produkte: Haselnuss Nougat Cupcake
Wenn ich mir die Inhaltsstoffe so angucke, frage ich mich, was daran gesund sein soll . Im Gegenteil, das sind ja echte Bomben.
Zitat von GinnyIch hab gestern in der Vorschau gesehen, dass sie was von "Steinzeit-Ernährung" gefaselt hat. In ihren Rezepten benutzt sie ständig irgendwelchen Süßstoff und in irgendein Gericht hat sie - ebenfalls in der Vorschau (ich meine) 16 Eier gehauen. Wie passt das denn bitte zusammen?!
Sie hat ein Cafè und einen Online-Shop. In beiden verkauft sie ihre selbstgezimmerten low carb Produkte: Haselnuss Nougat Cupcake
Wenn ich mir die Inhaltsstoffe so angucke, frage ich mich, was daran gesund sein soll . Im Gegenteil, das sind ja echte Bomben.
Gesundes low-carb geht auch anders, dann darfst Du aber bestimmte Dinge gar nicht essen. Das was sie macht ist vergleichbar mit Tofuwürstchen oder -frikadellen (jetzt nicht von den Inhaltsstoffen)
Da sagst Du was, Rosenwasser - für mich hört sich das eher ungesund an...allein schon die gesättigten Fette...
Zitat von RosenwasserWir essen lieber, was uns schmeckt, gell Bonny
So einen Zinnober, den die Beiden veranstalten
Leider kann ich heut Abend nicht gucken; ich les dann nach
LG Rosenwasser
Genau... Mir geht dieser ganze Ernährungswahnsinn eh auf n Geist...ne gute Mischung aus allem und qualitativ gute Ware, genug Bewegung (oh je, ich wiederhole mich)...das macht's, gell