Zitat von Paonia Ich kann diese Haltung: ich esse/mag dieses und jenes nicht und alle müssen sich darauf einstellen nicht verstehen. Für mich sind das unreife, verwöhnte, egoistische Persönlichkeiten.
volle zustimmung von mir!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Ich kann diese Haltung: ich esse/mag dieses und jenes nicht und alle müssen sich darauf einstellen nicht verstehen. Für mich sind das unreife, verwöhnte, egoistische Persönlichkeiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingKnapp, ganz knapp, aber Hauptsache vor den Damen.
Hoffentlich hält das! Ich verlass mich mal darauf, dass ihr das wuppt mit den Punkten für Cjristoph. Ich lese dann spätestens Montag in der Chronik nach!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich geh ausnahmsweise auch mal in die Küche...es gibt Nudeln