Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Bloggerwoche, Montag, 30.09.2013, Britta, 39
...na aber hallo, eben war ich eine gute Stunde lang im "Glasgeflüsterblog" und was soll ich da noch viel sagen:
Toll, einfach toll! Ich bin wirklich begeistert. Wunderschöne Fotos, richtig schöne Deko, kreative Rezepte... da hat jemand viel Ahnung, Liebe zum Detail und Spaß rund um die "Nebensache Essen"
Hoffentlich paßt alles bei ihrem Menü, ich drück Britta die Daumen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...na aber hallo, eben war ich eine gute Stunde <-- nur? Wow!lang im "Glasgeflüsterblog" und was soll ich da noch viel sagen:
Toll, einfach toll! Ich bin wirklich begeistert. Wunderschöne Fotos, richtig schöne Deko, kreative Rezepte... da hat jemand viel Ahnung, Liebe zum Detail und Spaß rund um die "Nebensache Essen"
Also, ich finde das völlig verantwortungslos von VOX so eine Bloggerwoche zu machen (und von Klachl, uns mit den Links anzufixen)- Das fängt ganz harmlos mit "mal nur kurz reinschauen" an und endet bei verhungernden Haustieren und verwahrlosten Ehemännern (oder umgekehrt). Diese Blogs machen ja geradezu süchtig. Und nicht nur das: sie schicken einen auch noch immer weiter zu anderen Dealern Blogs. Leute, ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht erstmal eine Notfallration für Haustiere und Ehemänner bereitstelle, auf die ich lesenderweise mit einer gereizten Hand-Wedel-Bewegung hinweisen kann. Wirklich unverantwortlich das, von VOX.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen...na aber hallo, eben war ich eine gute Stunde <-- nur? Wow!lang im "Glasgeflüsterblog" und was soll ich da noch viel sagen:
Also, ich finde das völlig verantwortungslos von VOX so eine Bloggerwoche zu machen (und von Klachl, uns mit den Links anzufixen)- Das fängt ganz harmlos mit "mal nur kurz reinschauen" an und endet bei verhungernden Haustieren und verwahrlosten Ehemännern (oder umgekehrt). Diese Blogs machen ja geradezu süchtig. Und nicht nur das: sie schicken einen auch noch immer weiter zu anderen Dealern Blogs. Leute, ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht erstmal eine Notfallration für Haustiere und Ehemänner bereitstelle, auf die ich lesenderweise mit einer gereizten Hand-Wedel-Bewegung hinweisen kann. Wirklich unverantwortlich das, von VOX.
Zitat von Klachlsuppn Leute, ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht erstmal eine Notfallration für Haustiere und Ehemänner bereitstelle, auf die ich lesenderweise mit einer gereizten Hand-Wedel-Bewegung hinweisen kann. Wirklich unverantwortlich das, von VOX.
Vielmännerei ist strafbar
Zack, und ich dachte, es merkt keiner!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von gretchensowas aber auch, ALLE wollen gewinnen
Das finde ich gut, das finde ich zumindest besser als die, die nur "spaßeshalber" mitmachen, oder die, die mal nette Leute kennenlernen wollen, oder die, 4 Tage lecker essen wollen,.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles