Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp-Profi v.7.10.-11.10.13
Montag'Selbstgemacht schmeckt am besten' AF:Gurken, Zitronen-Basilikum-Mojito AG:Himbeere auf Aceto, Balsamico, Crepebeutelchen VS:Kressesüppchen mit gebackenem Wachtelei HS:Poularde mit Knoblauch, Kräutern und Oliven, dazu Millefeuille von grünem Apfel, Meerrettich-Frischkäse und roter Bete NS:Karotten-Ingwereis und Mangomousse Dienstag'München kocht auf - leichtes Sommermenü AF:Huckepack mit Brause (Nachtrag) AG: Melone mit rohem Schinken VS: Kalbsfilet im Kräutermantel mit Thunfisch-Basilikumsosse HS:Kohlroulade mit Meeresfrüchten, Reibekuchen und Krustentiersosse NS: Beerengazpacho mit Holunderblüten-Espuma, dreierlei Mousse im Glas und Tonkabohnen-Eis Mittwoch AF: Apfelsecco AG:Holzofenbrot mit Salzbutter VS:Mild geräucherter Lachs mit Avocado-Kiwisalat und confierten Tomaten HS:Geflügel Duo mit Petersilie, Blumenkohl und Steinpilzen NS:Oberpfälzer Antwort auf die Schwarzwälder Kirschtorte Donnerstag AG: Kleine Köstlichkeit von der Ente mit Mango VS:Surf und Turf asiatisch HS:Trilogie aus dem Meer mit gedämpften Reis im Bananenblatt NS: Variation von Kokos und Ananas Freitag'Die Toskana Deutschlands' AF:Hausgemachten Bellini oder Osca AG: kleine italienische Apetizer VS:Carpaccio vom Rind mit Tomatenpesto, Rucola und Parmesanschaum HS:Saltimbocca vom Kalb mit Rosmarinbratkartoffeln und Marsalasosse NS: Weisses Kaffeeeis mit Portweinfeigen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
danke fürs einstellen! Gibt es dieses Mal keine Fotos, oder liegt es an meinen PC-Einstellungen, dass ich sie nicht sehen kann? Ich habe sie aber auf der Foggs-Seite gefunden. Nicht dass diese es leichter machen.
Ich tippe auf Mittwoch, ebenso habe ich ihn als Profi getippt.
danke fürs einstellen! Gibt es dieses Mal keine Fotos, oder liegt es an meinen PC-Einstellungen, dass ich sie nicht sehen kann? Ich habe sie aber auf der Foggs-Seite gefunden. Nicht dass diese es leichter machen.
LG, smallwind
bei Tipps habe ich bisher keine Fotos eingestellt..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
LG, smallwind
Danke fürs einstellen. Ich nehm den Freitag. Hört sich für mich sehr lecker an. Aber ob er deswegen auch der Profi ist...? Hmm, das überlege ich mir noch.
LG, smallwind
Oi, war ich so lange nicht hier, dass ich das nimmer weiß?
LG, smallwind
in den tagesfreds wird geholfen
Danke Martali, ja habe ich vorhin grad nach dem einloggen gesehen. Tut mir leid, dass ich gestern so verpeilt war
LG, smallwind
Oi, war ich so lange nicht hier, dass ich das nimmer weiß?
Tschulligung!
ist doch halb so wild.. fragen kann man ja..
Voll im Urlaubsnachbereitungsstress hätte ich es doch fast vergessen zu tippen. Kann leider nur am Donnerstag sehen und tippe auf ebendiesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mein Senf dazuDanke fürs einstellen. Ich nehm den Freitag. Hört sich für mich sehr lecker an. Aber ob er deswegen auch der Profi ist...? Hmm, das überlege ich mir noch.
Mich machen solche Profi-Wochen immer ganz schalu. Ist mir wurschtegal, wer da ein Profi ist, das kann man doch anhand von so Fotos nicht erkennen Mir sind schon Köche begegnet, die sahen aus wie Holzfäller oder Augenoptiker oder KFZ-Schrauber.
Was nennt überhaupt alles Profi...kann doch alles sein, von Kantine über Mensa oder Bratwurschtbude bis hin zu Krankenhaus oder Vereinsgaststätte...waaaah...ich streike.
....edit: Jetzt binnich auch noch im falschen Fred gelandet Nicht mein Tag heut' ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenMich machen solche Profi-Wochen immer ganz schalu. Ist mir wurschtegal, wer da ein Profi ist, das kann man doch anhand von so Fotos nicht erkennen Mir sind schon Köche begegnet, die sahen aus wie Holzfäller oder Augenoptiker oder KFZ-Schrauber.
Was nennt überhaupt alles Profi...kann doch alles sein, von Kantine über Mensa oder Bratwurschtbude bis hin zu Krankenhaus oder Vereinsgaststätte...waaaah...ich streike.
Ich würde sagen, dass der/die ProfiIn dieser Woche kein schlechtes Restaurant führt, übrigens hat er/sie bei AS gelernt
Zitat von Klachlsuppn Ich würde sagen, dass der/die ProfiIn dieser Woche kein schlechtes Restaurant führt
Ach, was weißt du denn, was vier nicht wissen....?
Hoffentlich sagen die es heut' gleich....soviel Spannung bis zum Freitag ist doch einen Zumutung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!