Also, ein Profikoch sagt niemals "Ich bin fix und fertig" wenn er mal für 5 Leutz kocht
Hi Cookie Hast fast nix verpaßt, aber Nachtisch könnte noch was werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KlachlsuppnWeinkenner wissen, wie man den Geist vertreibt
6 Worte Du steigerst dich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
7 und ein Komma
Stümmt Dachte, hoffentlich wehrt sich Klachl himself
Zitat von PastetchenAlso, ein Profikoch sagt niemals "Ich bin fix und fertig" wenn er mal für 5 Leutz kocht
huhu Pastetchen, ohne was von der Zubereitung gesehen zu haben, würde ich den Nachtisch probieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kanntest du noch nicht? Ist doch der running-gag hier
Cookie ich hab zum Nachtisch noch eine halbe Kalbshaxe aus Heidelberg Mit der binich gestern nicht fertig geworden
7 und ein Komma
Kucken, tippen, atmen, wehren, sonst noch was
...anstoßen
Du schaffst das schon
Zitat von PastetchenAlso, ein Profikoch sagt niemals "Ich bin fix und fertig" wenn er mal für 5 Leutz kocht
huhu Pastetchen, ohne was von der Zubereitung gesehen zu haben, würde ich den Nachtisch probieren
Super, cookie, kannst meinen auch haben...Mango...niemals
Also mir kommt das heute so vor: wir haben alle unsere Rollen gaaanz, gaaanz toll auswendig gelernt.... Sorry, aber das kommt so übertrieben vor, das ist ja schon zum Fremdschämen peinlich Und die gequirlte Sch..., die Anna von sich gibt..."bei Bio achte ich nicht nur auf Bio, sondern aus der Region"..."bei Mango ist sehr wichtig, dass es eine Flugmango ist"...weiss diese Dummnuss eigentlich, was die da absondert...
Ja, Anna, ist klar, ich achte auch auf Bio und Region...aber da hat dann auch eine Tropenfruch nix verloren...entweder ich bin konsequent oder lasse es... und das Mangomousse sah irgendwie wie..na ja, ich sags lieber nicht....aus...bäähhhh...
Manches versteh ich einfach nicht. Anna kocht sonst nie, weil sie berufstätig ist und nie Zeit hat, auch am Wochenende nicht. Aber beim perfekten Dinner macht sie mit? Damit mal die Küche benutzt wird, oder warum????
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
7 und ein Komma
Kucken, tippen, atmen, wehren, sonst noch was
...anstoßen
Du schaffst das schon
Um Gottes Willen
...beten auch noch...?
Zitat von gretchenManches versteh ich einfach nicht. Anna kocht sonst nie, weil sie berufstätig ist und nie Zeit hat, auch am Wochenende nicht. Aber beim perfekten Dinner macht sie mit? Damit mal die Küche benutzt wird, oder warum????
Sie wollte halt mal ihr Food-Center zeigen...und die Kazte, die sie "nicht mit dem Arsch" anschaut - was ich wiederum gut verstehen kann, Seitens der Katze...