Zitat von NixePause......outet er sich?????? So wie es die Gäste verlangen?????? Hoffentlich nicht....dann wären die nächsten 2 Tage total unspannend...
sollte er es getan haben, wird es uns vox nie und nimmer zeigen.
Zitat von NixePause......outet er sich?????? So wie es die Gäste verlangen?????? Hoffentlich nicht....dann wären die nächsten 2 Tage total unspannend...
ach nö bitte nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
sollte er es getan haben, wird es uns vox nie und nimmer zeigen.
Ist mir egal, ich finds jetzt schon zum ...das Gekoche nicht, aber die Runde... wobei, Taube werd ich in hundert Jahren nicht essen...da muss ich immer an diese grässlichen Ratten der Lüfte denken, von denen man ab un an eine plattgefahren auf der Strasse sieht...
Denkt mal an die ersten Profi Folgen, da wussten vier das schon am ersten Abend
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Na bravo nu wissen wir das auch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von ioanninaoch nö, schade alles kommt jetzt schon raus!
Ist doch alles halb so wild
Jetzt sollen sie ihn erstmal toppen. Achim trau ich das zu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
das finde ich auch blöd aber ich gratuliere allen die auf ihn getippt haben Herzlichen Glückwunsch Die wer ist der Profi ?Woche werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr geben ! Danke Vox so gewinnt man Zuschauer
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
.....no das find ich nicht gut.....aber.....sind dieses Mal vielleicht 2 Profis dabei????? Um die Zuschauer auf das Glatteis zu führen......nur mal so dahin gefragt...