Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Frankfurt v.14.10.-18.10.13
Montag AF:Cucumber Martini mit Tonic AG:selbstgebackenes Olivenbrot, Parmesan/Olivenöl/Balsamico VS:Wildkräutersalat mit karamellisiertem Ziegenkäse und gerösteten Walnüssen HS:Minihähnchen auf süss-saurer Rotweinsosse mit Salbei-Speck-Kartoffeln und glasierten Möhrchen NS:Überbackene Sommerbeeren mit Knusperwaffel und Himbeersorbet Dienstag'Il Menu' AF:Aperol Sprizz AG:Bruschetta VS:Antipasti, Caprese, Aioli, Olivenbrot, Melone im Parmaschinken, Gemüse HS:Selbstgemachte Lachs-Spinat-Ravioli in Salbeibutter NS:Ricottakäsekuchen mit Beerensauce und Feigen Mittwoch AF:Aphrodites Liebestrunk mit Granatapfel VS:Rucolasalat mit frischen Feigen aus Pans Lustgarten und Büffelmozzarella HS: Verführerische Spaghettini mit Wodka-Kaviar-Sosse NS:Prickelndes Champagnergelee mit samtigen Himbeeren Donnerstag'Marrakesch AF:Gurke küsst Minze-Drink AG:Bestilla VS:Harirra Suppe HS:Tajine mit Hähnchenkeule, Gemüse und Couscoussalat, dazu Taschnift NS: Marokkanischer Reispudding mit Kardamom, dazu Nah Nah Tee Freitag AF:Caipi mit oder ohne Umdrehung AG:Röstspargel in Serrano-Schinken VS:Black Tigergarnelen & Jacobsmuscheln auf sommerlichen Salat HS: Frankfurter Grüne Sosse mit rückwärtsgebratenem U.S.-Rinderfilet & buttergeschwenkten Kartöffelchen NS:Grapefruit Cord mit Beerencoulis & Vanilleeis
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Freitag.....nach langer, reiflicher Überlegung ziemlich ganz spontan für meine Verhältnisse
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerMittwoch. Damit's nicht so leer aussieht
Semalein , Du hast ein sehr, sehr grosses Herz
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt wollte ich auch mal wieder mittippen, obwohl ich das Meiste nicht werde sehen können und dann so ein Angebot Da kann man ja nur auf den Freitag tippen