Bewahrt Ihr Eure Muskatnüsse auch im Kühlschrank auf? Ich nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieSucht sie die Muskatnuss im Kühlschrank ???
ich wunder mich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
vielleicht muss die ja im Kühlschrank aufbewahrt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieRosalia allein zu Haus....und schon steht die Küche in Flammen....
Auch sonst macht sie einen gut organisierten Eindruck. Vielleicht sollte ich sie mal unserem Heizungstechniker vorstellen. Ein Dream-Team
Raupi kann auch mal einen kleinen Umweg machen. Zwecks Rauchmelder selbstverständlich.
Zitat von Sprotte Raupi kann auch mal einen kleinen Umweg machen. Zwecks Rauchmelder selbstverständlich.
Erinnere mich nicht daran! Seit Tagen Telefonterror einer franz. Firma wegen Rauchmelder!
Tschuldigung Panoia! Wollte nicht in offenen Wunden rühren