Zitat von PaoniaOb der Jan außer Spülmaschinen vielleicht auch Heizungen reparieren....
könnte sein, schon seine bloße Anwesenheit scheint zu helfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hätten da nicht noch ein paar mehr Ravioli in den kleinen Topf gepasst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaEine Ravioli ergreift die Flucht und versucht unbemerkt vom Teller abzuhauen
Sieht aber gut aus, so als VS
Die lebte noch....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliIch finde ja Ravioli als HG völlig ausreichend, ich ess nicht viel
aber sauer und trocken dürfen sie natürlich nicht sein
Ich geb´s zu, mir wäre es zu wenig. Wenn sie allerdings nicht soooo lecker waren.........
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
DS ist nicht schön angerichtet aber so ein Stückchen Kuchen ohne Deko würd ich morgen Nachmittag schon probieren