so, der Gratin ist im Ofen... Meine Güte, was fürn Brimborium und Gedöns für die drei Ravioli...der Teig war ausserdem viiiiieeeeeeel zu dick, das kann nicht geschmeckt haben... Ansonsten sag ich nur: was für Kindsköpfe, die Mannsbildchen...und "unser Favorittipp" ist ein blödes, arrogantes, überhebliches und dummquatschendes Menschlein
Ich wünsch Euch viel Spaß morgen Abend bei Christine. Ich muss leider, leider Arbeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch wünsch Euch viel Spaß morgen Abend bei Christine. Ich muss leider, leider Arbeiten
Vier werden Dich auf dem Laufenden halten.... Mit Vergnügen. Auf jeden Fall wird es ein ärotisches Erlebnis.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
so, der Gratin ist im Ofen... Meine Güte, was fürn Brimborium und Gedöns für die drei Ravioli...der Teig war ausserdem viiiiieeeeeeel zu dick, das kann nicht geschmeckt haben... Ansonsten sag ich nur: was für Kindsköpfe, die Mannsbildchen...und "unser Favorittipp" ist ein blödes, arrogantes, überhebliches und dummquatschendes Menschlein
Da hast Du so was von Recht mein Bonnylein! Hätten wir "Mr. Favorite" nur 5 Minuten erleben dürfen, bevor wir getippt haben, wäre das Ergebnis womöglich etwas anders ausgefallen.....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nanu, was war denn d a s heute? Außer Schönheit nix gewesen; dilletantisch hoch 10 das ganze Essen und fast alles gekauft bzw. vom Gastro-Bruderherz sich den Teig ausrollen lassen, da für sie zu anstrengend. Ihren Berufswunsch-Vorstellung sollte sie auch noch einmal gründlich überdenken; nach Mailand fliegen kann man auch in anderen Berufen und was das Kochen betrifft, üben-üben-üben......mit so etwas (Menü von heute) kann man nicht gewinnen. Von mir 4 Punkte und zwar wohlgemeinte. Seerose
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
nö... ich denke da mal an die angeblich schon liierte GGerin von heute...
So zielstrebig wie sie doch rüberkommt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam