Zitat von Mein Senf dazuDas Video habe ich mir noch nicht angeschaut, aber als ich die Tischdeko sah, dachte ich nur, dass diese Deko gut in ein Bordell passen könnnte. Dieses Rot mit schwarzen Servietten und dem sagenhaften schwarzen Federpuschel... Oh Graus... Dann las ich mir das Menü noch einmal durch und fand, dass es zur Deko passte: krampfhaft gewollt und billig umgesetzt. Ich hoffe nur, dass Christine die Grissinis Grissinis bleiben läßt.
.....und ich hab mich nicht getraut....
Himmel nein! Wenn Christine bei der Zubereitung ihres Menues einen "Küchenquirl -wie sie es nennt- benutzt, werde ich mich fragen wo das Teil schon überall war Was die Tischdeko betrifft: Da gab es schon mal eine "Therapeutin" die hatte die Sexspielzeuge als Deko auf dem Tisch......dann doch lieber puffiger schwarz-roter Tüll !
Und Christinchen, auch wenn man mit der Altersangabe ein bisschen schummelt.........Arme lügen nicht!
Genau Meisje, daher wäre ein kleines Jäckchen besser gewesen, so am besten mit Reißverschluss bis zum Kinn und mit großer Kapuze .
Übrigens, Ihr habt alle eine lebhafte Fantasie
Lebhafte Fantasie?!? I wo!
Christine erzählt - in ihrem "Werbespot" doch selber wie gut sich ein "Küchenquirl" ( in der Hand hält sie einen Schneebesen) als erotisches Massageinstrument eignet........ So, und jetzt stellt Euch mal vor, Christine kocht, nimmt beherzt ihren Schneebesen....... Also es gibt Sachen, die MAG ich mir gar nicht vorstellen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje ... ... Also es gibt Sachen, die MAG ich mir gar nicht vorstellen
Also, ich guck mir das vielleicht sogar an heute.
Ob ich das kommentiere? Ich glaub' eher nicht.
Manches trifft nicht meinen Sinn für Humor....vom Geköchele ganz zu schweigen.
Mit Grüßleins.... ...ihr brauchts dann auch keine Popcorn für mich aufbewahren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Meisje ... ... Also es gibt Sachen, die MAG ich mir gar nicht vorstellen
Moin Paschtetli! Meinst Du unseren oder Christines Humor? Ich werde wahrscheinlich auch mehr mit offenem Mund und staunenden Augen vor dem TV sitzen, aaaaaber ich hab ja immernoch Euch. Ihr werdet mich schon aufklären.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Meinst Du unseren oder Christines Humor? Ich werde wahrscheinlich auch mehr mit offenem Mund und staunenden Augen vor dem TV sitzen, aaaaaber ich hab ja immernoch Euch. Ihr werdet mich schon aufklären.
Gemeint habe ich die Nummer mit der angeblichen "Neuerung" von VOX hinsichtlich des pD's.... Sei's drum.
Euer Humor ist unwiderstehlich ...köstlich, spöttlich, gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Meinst Du unseren oder Christines Humor? Ich werde wahrscheinlich auch mehr mit offenem Mund und staunenden Augen vor dem TV sitzen, aaaaaber ich hab ja immernoch Euch. Ihr werdet mich schon aufklären.
Gemeint habe ich die Nummer mit der angeblichen "Neuerung" von VOX hinsichtlich des pD's.... Sei's drum.
Euer Humor ist unwiderstehlich ...köstlich, spöttlich, gut
Glaub ja nicht, ich hätte es nicht bemerkt, Pastetli...psst...Du hast eine neue Signatur...
Popcorn..., ich mag eh lieber Salzstangen...
Also ich werde der Neugier halber reingucken, aber ich schaffe es nicht, dieser blöden bis saublöden Truppe ne volle Stunde meiner ungeteilten Aufmerksamkeit zu widmen...ja bin ich denn Masochist..., was die da treiben und von sich geben, grenzt doch an Körper- und Gehörverletzung... Und wenn sich ne blondierte 51-Jährige im knallroten zu tief dekolletierten Kleidchen Erotik-Coach schimpft und von der "Erotik" rotierender Schneebesen labert, also spätestens da hörts bei mir auf...
Zitat von Bonny ... ... Und wenn sich ne blondierte 51-Jährige im knallroten zu tief dekolletierten Kleidchen Erotik-Coach schimpft und von der "Erotik" rotierender Schneebesen labert, also spätestens da hörts bei mir auf...
also, sicher wird hier und heute der Weg von Coach zu Couch "geebnet" werden wollen
Ich fass' es ja mal wieder nicht, ist aber auch nix Neues
Moin Ihr Lieben ! Lasst uns gemeinsam leiden und lachen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das war doch kein schlagen Noxi, das war ärotisch machen....
Mal ehrlich, wen erinnern Himbeeren an männliche ......? Ich schmeiss mich weg.