Zitat von ioanninana ja, man/frau kann ja viel "in" die himbeeren "reinsetzten"
diese "lebenserfahrene" frau ist nicht in der lage die champusflasche zu öffnen.
...aber doch, nianmygirl mit gutem Erfolg
Hallööööle alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was für ein Labersack:"...Die meisten wissen nicht, dass die Orgininal- Mozarella aus Büffelmilch ist...."Zitat Michael. Nö, Micha, reicht ja, wenn du ein Blitzmerker bist, gell?
Zitat von Mein Senf dazuWas für ein Labbersack:"...Die meisten wissen nicht, dass die Orgininal- Mozarella aus Büffelmilch ist...."Zitat Michael. Nö, Micha, reicht ja, wenn du ein Blitzmerker bist, gell?
Michael ist ein Erbsenzähler
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
...den jungen und jungebliebenen...*hüstel* "Männern" wird ja jetzt schon ganz blümerant bei der "Lesung" vom Menü
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Uuuuääää, dieses gewollt (und nicht gekonnt) sinnliche. Da denkt der Michael bei verführerischen Spaghettinis an Dildos aus Nudeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteUuuuääää, dieses gewollt (und nicht gekonnt) sinnliche. Da denkt der Michael bei verführerischen Spaghettinis an Dildos aus Nudeln.
Ähhhh? Dildos aus Nudeln? Das fällt dem spontan ein Nudeln? Gekocht? Armer Michael!
Ich versuche tapfer zu gucken...ich schaff es nicht Diese selbsternannte "Erotik Coach" hat für mich die Sinnlichkeit einer Kreissäge, die Sinnlichkeit und Erotik dadurch definiert, dass sie auf zweideutige Weise Champagnerflaschen öffnet und sich einen "Ständer" im Schlafzimmer aufstellt...sorry, aber die ist sowas von peinlich und lächerlich, dass ich mich für sie fremdschämen muss...im Vergleich zu der ist unser Nudel"ständer" erotischer
"Aphrodite war 'ne Griechin...?" fradt der FR-Mann? Na gut, er hatte Latein
Zitat von SprotteUuuuääää, dieses gewollt (und nicht gekonnt) sinnliche. Da denkt der Michael bei verführerischen Spaghettinis an Dildos aus Nudeln.
Ähhhh? Dildos aus Nudeln? Das fällt dem spontan ein Nudeln? Gekocht? Armer Michael!
Hat er mal geschenkt bekommen. Sagt er.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.