* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist mir zu unterirdisch.....ciao, ihr lieben Liebenden....
Ach du liebe Liebende! Wir hatten doch schon Leute, die tote Tiere überm Esstisch hatten oder Elefantenfüße in der Diele. Da finde ich diese Spielart viel akzeptabler...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattDie Christine geht mir auf die Nüsse
HIMBEEREN Raupi, HIMBEEREN.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ist mir zu unterirdisch.....ciao, ihr lieben Liebenden....
Ach du liebe Liebende! Wir hatten doch schon Leute, die tote Tiere überm Esstisch hatten oder Elefantenfüße in der Diele. Da finde ich diese Spielart viel akzeptabler...
Hatten wir doch auch schon, die GG hatte den Tisch mit Sextoys aller Art dekoriert - alter Hut
Zitat von T-LegalAuf alle Fälle betonen Ihre Kleider auch Ihre Bauchmurmel. Aus dem Alter sollte Sie eigentlich raus sein, zumindest hat Sie dafür nicht die entsprechende Figur.
Erotik hat Mann(n)/Frau, wenn nicht spricht man darüber.
ich habe laut gelacht, als sie sagte " ich gehe mich jetzt schön machen .." ich habe mich gefragt, WIE sie das denn machen will ?