Zitat von nimmersattDer junge Mann hat´s euch wirklich angetan ,oder????
Och nööö, Raupi, ich steh da mehr auf Männer. Nicht auf Streichhölzer. Aber wir sind OT.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDer junge Mann hat´s euch wirklich angetan ,oder????
Ich komm' ja immer noch nicht über de "Nah-Nah"-Tee weg. Den stell' ich mal "Weit-Weit" weg von mir.
Hab ehrlich versucht, den zu guuglen, aber da kommt nur ein tube-Video, wo einer "Tina...na-na" singt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninagrade noch rechtzeitig umgeschaltet.
ich grüsse euch und warte nun auf das marokanische dinner.
Hallöle zsamm
"Nahrung herstellen" sagte Moe soeben....naja, ich mag ja Selbstironie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und warum liegen am Waschbecken keine Seife und Handtücher?
Zitat von SprotteUnd warum liegen am Waschbecken keine Seife und Handtücher?
auch fehlt die lampe und ich hätte da auch gerne einen spiegel, der muss ja nicht gross sein.
"Mieten, kaufen, wohnen" war wohl noch nicht allzu lange her....
Zitat von CookieBin auch dabei zumindest für 20 Minuten oder so
....und dann ??? Training ???
im Regen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBin auch dabei zumindest für 20 Minuten oder so
....und dann ??? Training ???
im Regen
...na dann viel Spaß ...und fahr vorsichtig mit dem Neuen....
der bleibt zu Hause...Fahrgemeinschaft
...."sprechen die marokkanisch in Marokko....?"....
Ich reiche die Frage gern mal weiter
Guten Abend miteinander ich hab in Israel schon marrokanisch gegessen man kann sich locker auf die Vorspeisen beschränken, die Schälchen werden immer wieder aufgefüllt