Zitat von Mein Senf dazuIst die Küchenhilfe von Moe seine Schwester?
Nein, seine beste Freundin. Moin Senfi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieKann man Gemüsebrühe auch selber machen? nö die wächst als Pulver an Sträuchern
Direkt neben dem Kardomon
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Paoniahttp://www.darzellij.com/ Das ist marrokanische Küche vom Feinsten!
Hätte Moe seine Gäste mal besser dahin eingeladen
Die 10 Punkte wären ihm sicher gewesen!
Negativ. Schon wieder Zuckerrand am Cocktailglas ...hallöle Meisje Aber das muß so in Marokko
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Moes Gäste kommen, ich geh jetzt vielleicht bis später
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fiese Kameraeinstellung. Man kann Rosalias Schlübber seh´n.
Laß ihn doch Im Kleinen Schwarzen hätt' er nicht so gut ausgesehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paoniahttp://www.darzellij.com/ Das ist marrokanische Küche vom Feinsten!
Hätte Moe seine Gäste mal besser dahin eingeladen
Die 10 Punkte wären ihm sicher gewesen!
Negativ. Schon wieder Zuckerrand am Cocktailglas ...hallöle Meisje Aber das muß so in Marokko
Hallöle Pastetchen
Wenn süß, dann gnadenlos! Nix für uns gelle?
Wir sind schon auch süß, aber anders, gelle?
Okaaaay, ich bin nicht so alt wie Moe und meine Ideen von "nett gekleidet" gehen nicht mit dem seiner Generation überein. Aber: Shorts, Achsel-Shirts und dann noch die runterhängenden Hosenträger. Das sieht für mich aus wie "Spurt auf dem Campingplatz zum Klo"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteFiese Kameraeinstellung. Man kann Rosalias Schlübber seh´n.
habe nix gesehen
Mist aber auch, was?
Zitat von SprotteFiese Kameraeinstellung. Man kann Rosalias Schlübber seh´n.
habe nix gesehen
Vielleicht kommts nochmal....