Zitat von PaoniaOkaaaay, ich bin nicht so alt wie Moe und meine Ideen von "nett gekleidet" gehen nicht mit dem seiner Generation überein. Aber: Shorts, Achsel-Shirts und dann noch die runterhängenden Hosenträger. Das sieht für mich aus wie "Spurt auf dem Campingplatz zum Klo"
Das ist ja ein Ding. Ich habe ihn sogar auf dem Campingplatz an der Lahn gesehen...
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich verlass' mich da lieber auf euch und euren stilsicheren Geschmack
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tajine gabs im Atlas. Unser Guide hat uns beim Bergaufsteigen an einem Restaurant vorbeigeführt. Da durften wir uns dann was aussuchen und bestellen. Die Tajine wurden dann in die Glut gestellt und der Guide versprach uns, wenn wir in 3 Stunden wieder bergrunter kämen, wäre das Essen fertig. Das motiviert!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde es auch total lecker, dass Moe sich durch das verschwitzte Haupthaar fährt und danach gleich zu den Lebensmitteln greift ... gibt die besondere Würze(und er erzählt irgendwas von marrokanischen Gewürzen...)
Zitat von Mein Senf dazuIch finde es auch total lecker, dass Moe sich durch das verschwitzte Haupthaar fährt und danach gleich zu den Lebensmitteln greift ... gibt die besondere Würze(und er erzählt irgendwas von marrokanischen Gewürzen...)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteFiese Kameraeinstellung. Man kann Rosalias Schlübber seh´n.
Ach Sprotte, das heißt doch nicht Schlübber
Heute trägt man Tanga, Hipster, Panty, String.......
Die Bezeichnung "Schlüpferhose" darf nicht aussterben
ich lach mich futsch, ach Fischli
Zitat von PaoniaOkaaaay, ich bin nicht so alt wie Moe und meine Ideen von "nett gekleidet" gehen nicht mit dem seiner Generation überein. Aber: Shorts, Achsel-Shirts und dann noch die runterhängenden Hosenträger. Das sieht für mich aus wie "Spurt auf dem Campingplatz zum Klo"
Das ist ja ein Ding. Ich habe ihn sogar auf dem Campingplatz an der Lahn gesehen...
Ungustiöser Anbick der Herr im Muskelshirt, über das Essen und deren Zubereitung ist es nicht nötig Worte zu verlieren.
Wieder einer der sich auf seine ganz eigene Art und Weise darstellt und blamiert.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
sonn Schminkdings hatte ich auch mal. Aus Amsterdam. Ganz klasse. Hält den ganzen Tag und hat ne tolle Farbe Meisje, kennst du das auch? Wenn du noch mal hin fährst, bring mir eins mit
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MeisjeHarrira sieht aber irgendwie spartanisch aus....
Es ist kein Fleisch drinnen! Das Fleisch habe ich vor dem Servieren wieder rausgesiebt!
Das ist Logik!
Monsieur hat gerade ein Problem aufgeworfen: Wenn der Gemüsetransporter auf dem Weg zum Großmarkt ein Eichhörnchen überfährt, ist das Gemüse dann noch essbar für Vegetarier?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es ist kein Fleisch drinnen! Das Fleisch habe ich vor dem Servieren wieder rausgesiebt!
Das ist Logik!
Monsieur hat gerade ein Problem aufgeworfen: Wenn der Gemüsetransporter auf dem Weg zum Großmarkt ein Eichhörnchen überfährt, ist das Gemüse dann noch essbar für Vegetarier?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Das ist Logik!