Zitat von MeisjeHarrira sieht aber irgendwie spartanisch aus....
Es ist kein Fleisch drinnen! Das Fleisch habe ich vor dem Servieren wieder rausgesiebt!
Das ist Logik!
Monsieur hat gerade ein Problem aufgeworfen: Wenn der Gemüsetransporter auf dem Weg zum Großmarkt ein Eichhörnchen überfährt, ist das Gemüse dann noch essbar für Vegetarier?
Das ist in der Tat eine Frage über die es sich nachzudenken lohnt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist ja mal ein Kleiderzimmer. Davon träumt mein Männe, der hat genau so viele Klamotten, allerdings in der Hälfte von einen dreitüriger Kleiderschrank!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Mein Senf dazuMichael hat einen Stammfriseur seit er aus den Windeln raus ist... Na, viel hat dieser ja nicht mehr zu tun...
Vielleicht ist DER ja Schuld?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von T-Legal ..... Wieder einer der sich auf seine ganz eigene Art und Weise darstellt und blamiert.
Ach legal....mittlerweile
Oder sollte ich das "l" weglassen...?
Ficht mich immer weniger an, sind halt Vox-gesponserte Werbesendungen, so what. Prost, ich hab nix anderes zu tun grade
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeDas ist ja mal ein Kleiderzimmer. Davon träumt mein Männe, der hat genau so viele Klamotten, allerdings in der Hälfte von einen dreitüriger Kleiderschrank!
Ja, er soooooo viele Klamotten, weshalb zieht er heute nur so ein Hemdchen an?????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ioanninamich hat der name der suppe etwas verwirrt und ich habe eben mal schnell in meinen kühlschrank gesehen.
was ich da habe ist "harissa" eine würzpaste.
Und das ist ja richtig scharf.
Zitat von MartaliDas mit dem Reisbrei ist jetzt nicht wahr, oder??
Doch Martchen, leider ja. Sah gruselig aus.