Zitat von MartaliDas mit dem Reisbrei ist jetzt nicht wahr, oder??
und ich wär so gerne mal in Marokko urlauben gewesen....
Aber ich komm ab von dem Gedanken...Fastensuppe und danach Reisbrei....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, das nenne ich mal ein uninspirierte und selten lustlos angerichtete Nachspeise... Pamps in ein kleines Gefäß drücken, zwei Scheibchen Obst reinstopfen und gestiftelte Mandeln aus der Tüte drauf- fertig.
Zitat von MeisjeMichael ist Warmduscher, wer hätte das gedacht!?
Ich finde es gut, dass er so offen damit umgeht...
ich auch! Freitag zeigt er uns sicher seine Regendusche! Oh, das wird spannend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeNa, das nenn ich konsequent durchgezogen!
Ein unansehnliches Schüsselchen Brühe zur Vorspeise, undefinierbare Pampe als Hauptgericht, ein Schälchen Milchreis zum Dessert........
Jau....das gibt sicher konsequente 30 points ...schmerzfrei wie die sind....ich kann nimmer
Zitat von MeisjeMichael ist Warmduscher, wer hätte das gedacht!?
Ich finde es gut, dass er so offen damit umgeht...
ich auch! Freitag zeigt er uns sicher seine Regendusche! Oh, das wird spannend
Mist...und ich hab Spätschicht.....
Ich glaube nicht, das du all zu viel verpassen wirst Nixlein, aber wir werden berichten!
Und das aaaaaauuuuuuuusführlichst
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.