---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So, morgen noch und dann haben wir diese unsägliche Runde hinter uns. Hoffentlich wird´s nächste Woche besser.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Mein Senf dazuDie Mädels also beide auf Platz Eins... na dann... ...
Joooo... warum auch nicht?
Dachte, ich seh mal was Neues, Spannendes, Interessantes....Fehlanzeige. Ich hau mal ganz innovativ Zwetschgen in mein Gulasch. Hab ich noch nie gemacht.... Noch 'n bissi Kardamom dazu und schwupps, hab ich möglicherweise was ganz exotisch-marokkanisches....
War eine nette Stunde mit euch Thema Essen lassen vier lieber untern Tisch fallen
Ciao zusammen, habt noch einen hübschen Abend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ZitatIch komm' ja immer noch nicht über de "Nah-Nah"-Tee weg. Den stell' ich mal "Weit-Weit" weg von mir.
Hab ehrlich versucht, den zu guuglen, aber da kommt nur ein tube-Video, wo einer "Tina...na-na" singt
Guten Abend, das ist die gruseligste Dinnerwoche die es je gab! Nah-Nah Tee ist im Orient sehr verbreitet und würde bei uns schlicht und einfach Pfefferminztee heißen.[quote]
Zitat von ParmesanGuten Abend , das heute war unglaublich und vor allem unbeschreiblich - bis hin zur Punktevergabe. Ich schreib da nix zu. Liebe Grüße Parmesan
Schade, schade, schade.. Kann man dir aber nicht verdenken, Parmesanchen So im nachhinein..... fällt mir auch nix dazu ein, jedenfalls nix was mit der Beschreibung eines Dinnerabends zu tun hätte
Meisje , ich könnte nichts, aber überhaupt nichts Positives schreiben. Nicht mal "er hat sich bemüht". Das hat er nicht, es war ihm alles sch...egal. Und ob mir seine Wohnung gefällt? Sei's drum - nicht mal das.