Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Frankfurt - Donnerstag 17.10.13, Moe, 27
Das nehm ich. Ich versteh nur Bahnhof. Ich liebe Bahnhöfe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
man empfängt doch seine Gäste nicht im schlabbrigen Unterhemd
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na prima... Das wird dann ja wohl mal wieder eine Werbewoche werden (inkl. der "Schüsse nach hinten")
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Also, egal wie warm es an dieesem Tag gewesen sein mag und egal wie jung, hipp und cool er erscheinen möchte... ich finde es einfach nur geschmacklos als Gastgeber so einen Lumpen anzuziehen. Geschweige denn in so einem Nicht-Textil zu kochen- das finde ich, gelinde gesagt, eklig. Das kann er meinetwegen innerhalb seiner Familie so handhaben. Ist es wegen der kleinen Dellen an den Oberarmen, die er vielleicht zeigen möchte? Egal. Es ist den Gästen gegenüber einfach nur respektlos.
Zitat von Mein Senf dazuAlso, egal wie warm es an dieesem Tag gewesen sein mag und egal wie jung, hipp und cool er erscheinen möchte... ich finde es einfach nur geschmacklos als Gastgeber so einen Lumpen anzuziehen. Geschweige denn in so einem Nicht-Textil zu kochen- das finde ich, gelinde gesagt, eklig. Das kann er meinetwegen innerhalb seiner Familie so handhaben. Ist es wegen der kleinen Dellen an den Oberarmen, die er vielleicht zeigen möchte? Egal. Es ist den Gästen gegenüber einfach nur respektlos.
.... ich kann deine Empörung quasi "greifen"! Gut beschreiben! Aber was denn für "Dellchen"....? An den Oberarmen...?? I sieh nix
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Aber was denn für "Dellchen"....? An den Oberarmen...?? I sieh nix
Celuiten....
Ich habe auch gesucht. Aber vielleicht meinte Senf ja "Beulchen"?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen Aber was denn für "Dellchen"....? An den Oberarmen...?? I sieh nix
Celuiten....
Ich habe auch gesucht. Aber vielleicht meinte Senf ja "Beulchen"?
oder Senfi spricht v. Muckis..
Das meinte ich ja mit Beulchen. Muckis ist wohl ein bisschen übertrieben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.