Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Frankfurt - Freitag 18.10.13, Michael, 42
Zitat von Nixewas ist bitte rückwärtsgebratenes U.S.Rinderfilet???????...bitte genau hingucken...kann nicht schauen...hab Spätschicht.... LG Nixe
Moin Nixe
rückwärts garen/braten heisst nichts anderes als zuerst das Rinderfilet sanft garen (z.B. im Vakuum und Wasserbad), und erst am Schluss vor dem Servieren wird es kurz angebraten...
Zitat von Nixewas ist bitte rückwärtsgebratenes U.S.Rinderfilet???????...bitte genau hingucken...kann nicht schauen...hab Spätschicht.... LG Nixe
Moin Nixe
rückwärts garen/braten heisst nichts anderes als zuerst das Rinderfilet sanft garen (z.B. im Vakuum und Wasserbad), und erst am Schluss vor dem Servieren wird es kurz angebraten...
Moin Nixe
LG Bonny
Dankeeeee.... LG Nixe
Nix zu danken, wir sind eben nicht nur ein Lästerforum, gell...vier wissen auch was...
Moin Nixe
LG Bonny
Dankeeeee.... LG Nixe
Nix zu danken, wir sind eben nicht nur ein Lästerforum, gell...vier wissen auch was...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Als erstes brech ich gleich, wenn ich sehe, dass Mister Moe schon wieder im Unterhemd durch die Gegend wandelt. Hat ihm niemand gesagt, dass es auch als Gast respektlos ist so zu erscheinen? :"Zieh dir etwas ordentliches an!"
Das Menü würde ich gerne probieren- auch wenn es auf dem ersten Bild so ausschaut, als würde Michael gerade, lachender Weise, seine eigenen Finger verarbeiten... Das Fleisch wird später, zur Freude der Nachbarn, auf dem Balkon gegrillt... Auf Grund der gewagten Balkonbepflanzung, wage ich mal zu behaupten, dass Michael entweder single ist oder seine Patnerin, von Höhenangst getrieben, den Balkon nicht benutzt... Nichtsdestotrotz bin ich auf diesen Abend gespannt.
Zitat von Mein Senf dazuDas Menü würde ich gerne probieren- auch wenn es auf dem ersten Bild so ausschaut, als würde Michael gerade, lachender Weise, seine eigenen Finger verarbeiten... Das Fleisch wird später, zur Freude der Nachbarn, auf dem Balkon gegrillt... Auf Grund der gewagten Balkonbepflanzung, wage ich mal zu behaupten, dass Michael entweder single ist oder seine Patnerin, von Höhenangst getrieben, den Balkon nicht benutzt... Nichtsdestotrotz bin ich auf diesen Abend gespannt.
Ist das überhaupt ein Balkon? Das sieht aus, als wenn dahinter noch ein Zimmer ist, oder es spiegelt sich. Naja, hoffentlich wehen die Plastikeumels nicht weg bei Wind.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Hey Gretchen! Ich tippe mal auf einen kleinen, engen Innenhof (Rückfassade der gegenüberliegenden Häuser). Sieht aus, als wenn da ein Schornstein zu sehen ist. Da sind dann auch die Plastikeumel einigermassen sicher. Wind kommt DA bestimmt nicht rein....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHey Gretchen! Ich tippe mal auf einen kleinen, engen Innenhof (Rückfassade der gegenüberliegenden Häuser). Sieht aus, als wenn da ein Schornstein zu sehen ist. Da sind dann auch die Plastikeumel einigermassen sicher. Wind kommt DA bestimmt nicht rein....
Hi Sprotte
Du hast Recht, das könnte ein Schornstein sein. Allerdings glaubte ich einen Lichtschalter gesehen zu haben. Wir werden es ja erfahren, leider erst am Freitag
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Wenn ich auf dem 2. Bild das am Fenster richtig deute - dann scheint der Michael in einer Mansarde zu leben. Wäre wiederum ein Hinweis auf "Balkonien"...
Ach ja, hallo zusammen
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Moinsen ihr Lieben Was ihr alles so seht Musste jetzt erst mal genauer gucken. Das scheint eine Dachwohnung zu sein Aber was meint ihr mit "Eumels"? Sein Essen sagt mir zu, das ist aber auch das einzige in dieser Woche. Na, das kann ja lustig werden. Aber ich schließe mich da Rudi an. Ich wollte diese Woche auch fasten. Da wird einem auf jeden Fall nicht der Mund wässrig gemacht bis Freitag. Bis später und LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.