Da dreht sich jeder tote Schwabe im Grab um wenn er die Spätzle sieht.
Ich fürchte, wir müssen Joyce mal ganz schnell Pastetchens PN schicken.Für n Online-Beratung bez. Spätzleteig...
mit den Getränke sind die Gäste gut bedient
Ich hab bis jetzt eigentlich nichts anderes gehört als "von meine Omma".....selbst eingekauft hat sie auch nicht...war wieder ein Restaurante....das sind keine Spätzle vom Brett geschabt......oder hab ich was verpasst???????
Guck an, Kaugummi vom Brett geschnitten
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von noxmit den Getränke sind die Gäste gut bedient
Zitat von PaoniaIch fürchte, wir müssen Joyce mal ganz schnell Pastetchens PN schicken.Für n Online-Beratung bez. Spätzleteig...
sosse in dem "schüsselchen" finde ich eine gute idee, so wurden die kohlrabischeiben nicht matsche.die art von kohlrabischeiben werde ich auf jeden fall probieren, kannte ich noch nicht.
Diese HS finde ich seltsam. Viele Zitate von Altem und einiges Neues, aber irgendwie nicht so, wie es "g'hört"
brav liebe joyce, die himbeeren duch das sieb!
103er mit 46er?Okayayay, man lernt nie aus
Eiserwaffel .. Neujahrsröllchen ...Hippenröllchen..
Alk zusammengekippt und hoch die Tassen ,na dann mal Prost
Gewonnen
And the winner is....
Zitat von gretchenGewonnen
Weiss ich nicht....
Zitat von NixeAnd the winner is....
Zitat von PaoniaZitat von NixeAnd the winner is....Psssst, erst nach der Werbung. VOX ist noch nicht so weit
Zitat von nimmersattZitat von gretchenGewonnen Hä???
Zitat von gretchenZitat von nimmersattZitat von gretchenGewonnen Hä??? 2x9 und 2x8 ist ......na?
der Fleischmann hat gewonnen..
Jaaaa,endlich mal wieder richtig getipppt