Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ostwestfalen-Lippe, Freitag, 25.10.2013, Joyce, 27
niedlich schade, dass sie sich die schönen Arme so verunstaltet hat, das geht doch nie wieder ab Aber so ein ähnliches Essen gabs bei meiner Omma auch oft. Das kriegt man niiiee so hin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Jepp, ich habe mein Ömchen auch geliebt. Und natürlich ihr Essen. Für mich hört sich das Menü richtig lecker an und der Tisch läd auch zum Verweilen ein. Also Joyce, gib alles- ich hab auf dich gesetzt.
Das liest sich sehr gut und die Deko hat was. Es ist echt schwer Ich würde auf Freitag oder Montag tippen. Aber da 3 spezielle Herren mitmachen, kann jeder Tipp danebengehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wir hatten auch mal eines, für die zwei Großen. Bis die zwei Kleinen zu fischen anfingen. Das gab dann eine innerfamiliäre Krise. Ich kann euch eines sagen: langweilig war das nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wir hatten auch mal eines, für die zwei Großen. Bis die zwei Kleinen zu fischen anfingen. Das gab dann eine innerfamiliäre Krise. Ich kann euch eines sagen: langweilig war das nicht!
und wir hatten einen nasse Auslegeware dadurch gehabt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ach man - wollte eigentlich neulich schon mal fragen - Passiert das bei euch auch: Ich klicke oben wenn es erscheint auf "neuer Eintrag" ( oder wie das heißt ) und sehe eine "komische" Seite - ohne das "Drumherum", das das Forum ausmacht. Nur "sterile" Seite ( ich weiß nicht, wie ich da sonst bezeichnen soll ) Ich muss dann erneut die Seite hochladen, dann sehe ich sie wieder wie gehabt! Finde ich seltsam! Ist übrigens seit ein paar Tagen manchmal so!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......