Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ostfriesland, Montag, 28.10.2013, Patricia, 28
Das Bananenblatt auf dem Teller sieht nicht so appetitlich aus Ich mag keinen Sand auf dem Tisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Stimmt, die HS sieht nicht so schön angerichtet aus. Und dann wieder ein Fotoapparat auf dem Tisch.Warum ausgerechnet auf der schönen Serviette?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Aber: "Lauwarme Avocadosuppe mit Bombas de ich weiß nicht was..." klingt für mich persönlich nicht verlockend
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaVielleicht sind ihre Wurzeln dort? ---
Aber: "Lauwarme Avocadosuppe mit Bombas de ich weiß nicht was..." klingt für mich persönlich nicht verlockend
Moin Luculla
"Bombas" scheint das neue Carpaccio zu sein...
Kann mir nicht helfen, habe dabei so Assoziationen von gewölbten Konservendosen kurz vorm Platzen
Hallo Bonny
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Huuuiiiii, ich bin auch gerade hereingeweht. Lasst uns eine schöne Stunde zusammen haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ohhh, sie hat Bonny an der Wand. Ganz schön gross unser Fröschlein!