Zitat von Mein Senf dazuOhhh ich mag Chamäleons... Wie kann man nur vor so einem Winzling Angst haben? Und so ein Geschiß um die Heuschrecken zu machen...
Ich möcht den mal erleben, wenn er die Farbe wechselt....könnte Adrian den nicht mal bissi hungern lassen....
...am Anfang war es schwarz...
Jetzt weiss vor schreck...
Vielleicht wirds noch grün vor Neid...
Oder rot vor Wut, weil manihm seine Ruhe nicht gönnt!
oder gelb , weil ihm schlecht wurde durchs Essen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteVor dieser Frau habe ich auch Angst...
Gut, das die so weit weg im Fernseher sitzt, gelle?
Oh, jetzt fällt sie auch noch aus dem Rahmen. Im wahrsten Sinne.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also als Kind hatte ich so eine Spielküche und selbst da waren die Teller größer, als der auf dem der Nachtisch angerichtet wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteVor dieser Frau habe ich auch Angst...
Gut, das die so weit weg im Fernseher sitzt, gelle?
Oh, jetzt fällt sie auch noch aus dem Rahmen. Im wahrsten Sinne.
Einerseits finde ich es von Vox blöd, die Kandidaten solche Sachen machen zu lassen, andererseits frage ich mich, weshalb die das mitmachen. Wurden sie vorher per Vertrag dazu verdonnert?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von ioanninawieviel albernheit kommt eigentlich noch?????
das kann man aber nicht dem Adrian anlasten, das ist Schuld von VOX
So ähnlich habe ich das gerade ja auch geschrieben. Ich frage mich nur, ob VOX nicht merkt, dass sie sich mit solchen albernen "Einlagen" ihre Sendung selbst "kaputt machen".
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
So ähnlich habe ich das gerade ja auch geschrieben. Ich frage mich nur, ob VOX nicht merkt, dass sie sich mit solchen albernen "Einlagen" ihre Sendung selbst "kaputt machen".
du siehst es doch, wir gucken, egal wie albern die Sendung ist
Also die NS sah genau wie die HS einfach nur auf den Teller gequetscht aus. Hat noch niemand Adrian gesagt, dass man Asiatisches Essen auch auf normalen Geschirr servieren kann? ...
du siehst es doch, wir gucken, egal wie albern die Sendung ist
ich glaube auch das FOX erreichen will
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“